mirco-atx gehäuse

bastian1004

Komplett-PC-Käufer(in)
mirco-atx gehäuse

hi leute ich suche ein gutes micro atx-case. Ich werde eine asus r9 280, asus gryphon, hdd, sdd, k2 alpenföhn,580 be quiet und cpu einbauen.

Ich hab mich mal umgeschaut und herausgefunden das corsair das 350d ganz gut gemacht hat. Fractal mit dem arc mini r2 macht es auch ganz gut. Was meint ihr welches ist besser und habt ihr noch vergleichbare gehäuse.

Ach und bei dem fractal hatte ich ein wenig angst das der cpu-aussschnitt nicht gross genug sei für mein k2 alpen f. hat einer erfahrungen mit diesem case?.

ich danke euch schon mal im voraus.

AW: mirco-atx gehäuse

hi leute ich suche ein gutes micro atx-case. Ich werde eine asus r9 280, asus gryphon, hdd, sdd, k2 alpenföhn,580 be quiet und cpu einbauen.

Ich hab mich mal umgeschaut und herausgefunden das corsair das 350d ganz gut gemacht hat. Fractal mit dem arc mini r2 macht es auch ganz gut. Was meint ihr welches ist besser und habt ihr noch vergleichbare gehäuse.

Ach und bei dem fractal hatte ich ein wenig angst das der cpu-aussschnitt nicht gross genug sei für mein k2 alpen f. hat einer erfahrungen mit diesem case?.

ich danke euch schon mal im voraus.

Hi bastian, ich habe vor kurzem auch ein Thread eröffnet und die selbe frage gestellt. schau dir das mal an. sollte auch was für dich dabei sein.

PS: ich hab mir das Aerocool DS (dead silence) bestellt.

AW: mirco-atx gehäuse

Also ich kann das günstige Aerocool Qs-202 und das recht teure Silverstone Temjin 08E empfehlen. Haben bei mir beide Highend Hardware beheimatet und waren gut zu kühlen. Das Qs202 ist eher was für LuKü, ins Temjin passt auch ne WaKü. Und beide sind viel kompakter als z.B. das 350D.

Zurück