Mionix Castor: Ungewöhnliche Gaming-Maus im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mionix Castor: Ungewöhnliche Gaming-Maus im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mionix Castor: Ungewöhnliche Gaming-Maus im Video

In welchem Spiel muss man denn wie ein Irrer mit der Maus hin- und herwischen wie der Typ im Video ? :lol:

Bezüglich der linken Fingerablage habe ich so meine Bedenken, weil der Ringfinger evtl. nicht genug Platz haben könnte, aber der Sensor und das schlichte Design - Top :daumen:

(Deutlich interessanter wird aber die erste Maus von "Ducky" werden - aus PBT-Plastik :cool:)

AW: Mionix Castor: Ungewöhnliche Gaming-Maus im Video

Offensichtlich bin ich blind... oder alt. Was soll die Maus denn jetzt so besonders machen? Nach 10.000dpi sieht das Gewische schonmal nicht aus, eher nach 10! Und ein nichtssagendes Werbevideo ist auch nicht gerade "ungewöhnlich".

Dem Klick-Geräusch nach zu urteilen ein Top-Produkt... :ugly:
Was erhofft man sich für Reaktionen auf so ein Video?

Ich würde sagen das Video hat als Werbevideo absolut das Thema verfehlt. Keine der Alleinstellungsmerkmale der Maus finden hier Erwähnung oder werden gezeigt.
Man hätte am Ende nur jemand anderes reinkommen lassen können, der mit einer anderen Griffmethode weiterspielt.

Zurück