thelastone
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab seit neuesten wieder Probleme mit meinen Minianwendungen, dort sollte die CoreTemp Anwendung und die nVidia Temperatur Anwendung laufen tun sie aber großteils nicht.
Gut rechtsklick -> Minianwendungen, funktioniert einfach nciht wenn ichs anklicke passiert einfach nichts ^^
Systemsteuerung der gleiche Spaß es passiert einfach nichts.
Wenn ich die Anwendungen neu lade und sie dann installieren will passiert auch nichts.
Teilweiße sind sie wieder da wenn ich neu starte aber ganz ganz selten, es is einfach nervig wenn sie hin und wieder da sind und dann wieder nicht.
Hab schon einiges gegoogelt dazu aber ich find einfach nichts :/
Es lauft Windows 7 und in den Eigenschaften steht auch das es aktiviert ist und Original Software ist...
Gut rechtsklick -> Minianwendungen, funktioniert einfach nciht wenn ichs anklicke passiert einfach nichts ^^
Systemsteuerung der gleiche Spaß es passiert einfach nichts.
Wenn ich die Anwendungen neu lade und sie dann installieren will passiert auch nichts.
Teilweiße sind sie wieder da wenn ich neu starte aber ganz ganz selten, es is einfach nervig wenn sie hin und wieder da sind und dann wieder nicht.
Hab schon einiges gegoogelt dazu aber ich find einfach nichts :/
Es lauft Windows 7 und in den Eigenschaften steht auch das es aktiviert ist und Original Software ist...