Seit wann is denn das ABO schon abgelaufen?

Hi,
um welche Prämie geht's denn?
Gruß
Abo-Service
ja, so gehts mir auch, habe aber 2 Antworten erhalten, beides der gleiche kopierte Standardtext, dass ich nicht vergessen wurde.... zwischen den beiden Schreiben musste ich aber auch jeweils 3 Mal mailen, um diese Antwort ztu bekommen

Es scheint aber so das PCGH ja anscheinend nichts unternimmt, außerdem ganz schuldlos ist die Redaktion ja sicher nicht, wer hatte denn die Schnapsidee diesen sry scheiss Dienstleister zu wählen?PCGH (und damit der Redaktion) ist es sicherlich nicht egal, wie der Abo-Dienstleister seine Arbeit verrichtet (das gilt auch für alle anderen Redaktionen im Verlag). Wenn du jemanden die Schuld geben willst, dann in erster Linie dem Dienstleister und nicht der Redaktion. Die kann nämlich nicht viel machen, außer auf baldige Bearbeitung drängen, so wie du auch.
Bitte differenziere da etwas.
PCGH (und damit der Redaktion) ist es sicherlich nicht egal, wie der Abo-Dienstleister seine Arbeit verrichtet (das gilt auch für alle anderen Redaktionen im Verlag). Wenn du jemanden die Schuld geben willst, dann in erster Linie dem Dienstleister und nicht der Redaktion. Die kann nämlich nicht viel machen, außer auf baldige Bearbeitung drängen, so wie du auch.
Bitte differenziere da etwas.
So, ... ich hab nun nach einem halben jahr endlich eine klare antwort bekommen... nach wochen/monatelangem hinhalten wurde mir gesagt dass der mir immer wieder versprochene artikel (wird nachbestellt - dauert nur etwas) doch nicht mehr verfügbar ist.
vor einem halben jahr ist das geld dort eingegangen und ich bin nur hingehalten worden. Das finde ich wohl eine Frechheit, da das produkt mir fast wichtiger war als das Abo.
ich darf mir zwar jetzt was anderes aussuchen, aber irgendwie spricht mich absolut nichts davon an.. ich bin sehr enttäuscht!
Entweder mir sagen dass es nicht mehr nachbestellt wird, oder mir sagen dass es dauert, dann kanns von mir aus lange dauern, aber solang ichs krieg ists in ordnung. ich finde es aber absolut nicht in ordnung auf etwas ewig zu warten um dann zu lesen bekommen dass es sinnlos war...
Was zum Geier kann ich machen, außer mein Abo zu kündigen???