Mini-Quiz: Welches neue PCGH-Produkt ist im Bildausschnitt zu sehen?

So, muss mich korrigieren. Das Straight Power E7 700Watt gibts nicht mit Kabelmanagment.

Da es eine PCGH Edition sein wird und ihr nur auf tolle Hardware euren Namen setzt ziehe ich alle meine Aussagen zurück und bin mir sicher das es das

beQuiet Straight Power E7 CM mit 680 Watt ist ( BN123), in der weißen PCGH Edition

Wie oft darf man(n) eigentlich Antworten?

be quiet Straight Power 480W ATX 2.3 PCGH Edition?
Natürlich mit Kabelmanagment

letzter Versuch:
be quiet Straight Power 450W ATX 2.3 PCGH Edition
Mit Kabelmanagment

Ein Be quiet ohne CM bis höchstens 550 Watt. Ich tippe mal darauf das es alle versionen (400,450,500,550 W) geben wird.

EDIT: Ich tippe mal auf 550 Watt. E7

Bevor ihr euch jetzt die Köpfe einschlagt!
Das Rätsel ist bereits gelöst.
Nur Be Quiet und PCGH kennen des Rätsels Lösung.
Oder ist eure Glaskugel etwa besser als meine? :D

Halten wir mal fest:
Wir sind uns alle einig, dass es ein Be Quiet! in weißer Farbe ist.
Des weiteren muss es die Straight Power E7 Serie sein -die Dark Power Pro P8-Serie hat eine Ritze im Deckel, über die volle Breite, nahe der Kante zur Rückseite -->scheidet folglich aus.
Das Netzteil kann Kabelanagement haben, muss es aber nicht.

Folgende aktuell erhältlichen Netzteile fallen alle in dieses "Beuteschema":
STRAIGHT POWER CME7 680W - 139,90
STRAIGHT POWER CME7 580W - 119,90
STRAIGHT POWER CME7 480W - 99,90
STRAIGHT POWERE7 700W - 129,90
STRAIGHT POWERE7 600W - 109,90
STRAIGHT POWERE7 550W - 99,50
STRAIGHT POWERE7 500W - 89,90
STRAIGHT POWERE7 450W - 74,90
STRAIGHT POWERE7 400W - 64,90

Sie wurden bereits alle genannt, weshalb PCGH_Daniel_W ein unbekanntes, zukünftig erscheinendes Be Quiet Netzteil sucht, welches in der nächsten PCGH vorgestellt werden wird.
Zitat PCGH_Daniel_W:
"Also die richtige Kombi aus Watt-Klasse und mit/ohne Kabelmanagement hat immer noch keiner richtig erraten. Doch zu schwer das Quiz? ;) Abonnenten erhalten das Heft 03/2010 wohl schon ab Freitag, spätestens dann wird das Geheimnis also gelöst ;)"

PS: Man kann also in der heutigen Google-Zeit immernoch Fragen stellen, auf die keiner eine Antwort weiß....interessant, interessant :D

Zuletzt bearbeitet:
@Lindt: Das gibt es nicht. (Die mit CM haben immer 480,580,680 Watt)

@FranktheGhost: Sehe ich genauso ;) Könnte nur sein, dass einer vergessen hat dazuzuschreiben, ob Kabelmanagment vorhanden ist oder nicht.

EDIT/ Habe gerade nochmal kontrolliert, alle Netzteile die du aufgeführt hast wurden schon mit allen Angaben (Klasse+Wattzahl+CM?) genannt

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt, aber ne extra Serie für PCGH? Ist das nicht zu aufwändig, gerade wegen Layout, Tests, Entwicklung etc. Ich kann mich noch an den Mushkin RAM erinnern im PCGH Design, zusammen mit nem Benchmark in der DVD Hülle, da war auch nur nen anderer Heatspreader drauf oder?
Oder es ist so nen Special-Netzteil mit 10xFloppyanschluss oder so. :lol:

...-oder nen Netzteil mit Fluxkompensator was mit Restmüll läuft...-und leeren Bierflaschen/Dosen

Zurück