euMelBeumel
Volt-Modder(in)
Wie schon gesagt: be Quiet STRAIGHT POWER E7 700Watt tipp ich mal

also eindeutig netzteilfeht nur noch board in weiß, weißer cpu kühler und ne graka in weiß
dann mach ich mit nen weißen pcgh pc
![]()
Also ne Graka gibts schon in weiß. Is ne Sparkle Gtx260.![]()
.Wow, was für eine Aussage.Scheint ein Be Quiet Straight Power BQT E7-550W mit nem Be Quiet Silent Wing unf alles im PCGH Special white zu sein. Kann nurn 550 Watt sein, weil man mit weniger kein System ausrüsten kann mit aktueller Hardware und alles weitere was über 550 ist, völlig unnötig ist, weils nicht gebraucht wird. Demzufolge 550 Watt.

Also ich weiß ja nicht, 550Watt finde ich schon ziemlich wenig, wenn ich da an ein i7 System mit einer Fermi-Karte denke, da kommt man doch mit Volllast bestimmt schon locker auf 450Watt.
Wieviel zieht den eine Fermi Karte
unter Last. Habe ich die bekanntgabe verpasst. 
Also ich weiß ja nicht, 550Watt finde ich schon ziemlich wenig, wenn ich da an ein i7 System mit einer Fermi-Karte denke, da kommt man doch mit Volllast bestimmt schon locker auf 450Watt.
. 450 Watt sind zur heutigen Zeit absolut viel zu wenig! Wenn ich mir eine GTX 275 beispielsweise anschaue mit 220 Watt fast, und wenn man nen Phenom II X4 mit 140 W drin hat, und noch so bissel Kleinkram, kommt man locker auf 450-500 Watt. Und da man lieber sicher gehen möchte und unter Last auch noch bissel mehr Watt rauskitzelt aus den einzelnen Komponenten, sind 550 Watt die beste Wahl an Netzteilen derzeit. 
InteresantWieviel zieht den eine Fermi Karte
unter Last. Habe ich die bekanntgabe verpasst.


Naja wenn die Karte alleine schon eine TDP von etwa 225Watt hat kannst du dir ja in etwa den Verbrauch vorstellen.

Wer als erster Hersteller + Modellreihe + Leistungsklasse errät, bekommt von mir persönlich ein Computec-Heft seiner Wahl nach Hause zugeschickt![]()

Sehe ich auch so.sehr schwerwird wohl das neue dark power oder straight power netzteil von be quiet sein

