Choochoolile
Kabelverknoter(in)
Mini PC /Laptop für Lan bis max 700€ (CSGO)
Heyho,
kurz und knapp:
Ich suche einen >>kleinen, leichten<< PC oder Laptop für zukünftige Lanpartys, da ich nicht mehr meinen Tonnenschweren Koloss der zu Hause steht mitnehmen möchte.
Auf der Lan wird hauptsächlich CSGO gespielt und zwischendurch gerne mal eine Partie Rocket League und Overwatch. Der Fokus liegt aber definitiv auf CSGO. Für alle anderen Spiele, reicht mein Koloss.
CSGO sollte daher angenehm zu spielen sein. Mittlere Einstellungen reichen mir da vollkommen. CSGO war noch nie schön und daher sind Maxdetails kein Muss.
Wie hoch ist das Budget?
700 Max
Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird?
Windows
Wäre schön, wenns im Budget ist.
Eigenbau
Ja, aber eine fertige Maschine würde ich auch nehmen.
vorhandene Hardware
NEIN
Speicherplatz
Ne kleine SSD reicht mir da.
Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
Leicht und klein solla sein.
Vielen Dank im vorraus!!
Heyho,
kurz und knapp:
Ich suche einen >>kleinen, leichten<< PC oder Laptop für zukünftige Lanpartys, da ich nicht mehr meinen Tonnenschweren Koloss der zu Hause steht mitnehmen möchte.
Auf der Lan wird hauptsächlich CSGO gespielt und zwischendurch gerne mal eine Partie Rocket League und Overwatch. Der Fokus liegt aber definitiv auf CSGO. Für alle anderen Spiele, reicht mein Koloss.
CSGO sollte daher angenehm zu spielen sein. Mittlere Einstellungen reichen mir da vollkommen. CSGO war noch nie schön und daher sind Maxdetails kein Muss.
Wie hoch ist das Budget?
700 Max
Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird?
Windows
Wäre schön, wenns im Budget ist. Eigenbau
Ja, aber eine fertige Maschine würde ich auch nehmen.
vorhandene Hardware
NEIN
Speicherplatz
Ne kleine SSD reicht mir da.
Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
Leicht und klein solla sein.
Vielen Dank im vorraus!!