Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das scheint die "Impact Power" zu sein, siehe hier Test/Testbericht: ASUS Maximus VI Impact » Hardbloxx einfach nur weitere Chips und Kondensatoren für eine bessere Spannungsversorgung für Übertaktungs-Spiränzchen, bei denen man aus Platzgründen quasi ne Art "Zusatzkarte" gemacht hat.
Einerseits setzt Asus den Slot weit genug vom PCI-E Slot weg um größe Kühler zu nutzen und dann setzen sie so ein extra Spannungsboard da ran. So wie das aussieht, kann ich mir nicht vorstellen das da alle Kühler drauf passen.
Ich schätze aber auch das man das als normaler Anwender nicht benötigt.
Das ist ja noch schlimmer, das wiederspricht ja auch dem eigentlichen Zweck eines ITX System, klein zu sein. Da bekommt man in machen Gehäusen, wo flache Kühler genutzt werden müssen, schon arge Probleme.
Das Board ist für Extreme-Overclocking designed. Durch die Nähe der RAM Bänke am Sockel entstehen kürzere Signalwege und der RAM lässt sich besser takten als auf jedem anderen Board. Beim Preis von 175€ sollte klar sein, dass nicht der Platz im Fokus steht.