Mini ITX im Büro

eXquisite

Lötkolbengott/-göttin
Mini ITX im Büro

Moin, da ich einen Bitfenix Prodigy Cube besitze ist meine Mutter für ihr kleines Büro scharf da drauf geworden da die ollen Rechner ja so langweilig sind.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Mkro-ATX / Mini ITX Case für die Büro Rechner...

Platz sollten dann neue Komponenten ala. (Fire Pro W5100 bleiben drin) i5 7500 / i7 7500 + ITX / M-ATX Board und neuen Ram ihren Platz finden.
Die Platten sollen die bestehenden 256GB SSDs um 575ger Crucials erweitert werden d.h. Platz für zwei SSDs muss im Gehäuse sein...
Netzteil beim Case dabei?!? Ansonsten würde ich n BQ SFX bzw. Pure Power 10 nehmen.

Bei den alten Rechnern handelt es sich um Sandy Bridge mit Katana 4 Kühler... Passt der in ein kleines Case Ansonsten Top Blow / 92 MM?

Bin auf das neue Cougar ITX für 50 Euro gestoßen, dass das Teil dann keine 30 Euro kostet habe ich ihr auch schon bewusst gemacht. Vorhanden sind aber 4 Rechner und 300 Euro für 4x das Bitfenix Gehäuse wäre zu viel.

Gruß

AW: Mini ITX im Büro

Hi,

da du nichts von einem DVD/CD Laufwerk schreibst würde ich mal bei Cooltek oder Jonsbo zuerst gucken, klein und schick mMn. Mit Laufwerk die kleinen LianLis,
oder das U2?
Grüße

edit: hast das C2 ja selbst getestet:ugly: das käme nicht infrage?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mini ITX im Büro

Raijintek Styx/Metis, 90/60 €, gibts in verschiedenen Farben. Der Kühler passt rein. Beim kleinen wirds evtl eng mit ATX Netzteilen und der Graka.

Zurück