Minecraft: Vielleicht auch für PS3 und Wii & Riesiger Mittelerde-Nachbau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Minecraft: Vielleicht auch für PS3 und Wii & Riesiger Mittelerde-Nachbau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Minecraft: Vielleicht auch für PS3 und Wii & Riesiger Mittelerde-Nachbau

Wer sonst kein Leben hat :P

Tut das Not, dass die Teile so eckig sind ? Lego gibts ja auch mit Rundungen :ugly:

AW: Minecraft: Vielleicht auch für PS3 und Wii & Riesiger Mittelerde-Nachbau

Wenigstens bei diesem Spiel haben die Konsolen genug Power um es in voller Grafikpracht(:ugly:) darzustellen:daumen:

fehlt nur noch aragon, frodo und ein paar orks :lol:

Ich habe noch immer nicht verstanden, warum so viele Leute so dermaßen auf "PC-Lego" mit Grafik Anno 1996 abfahren... Ich habs ausprobiert (wegen dem Hype) und finde es total langweilig... Aber gut, jedem seins. :D

In Herr der Ringe Online sieht Mittelerde auch viel geiler aus... :lol:

Ich mag Minecraft.
Der Typ soll sich aber mal (vorallem) mit neuen Bauteilen ranhalten, das is' mir noch immer alles ein bisschen stark limitiert. Die Spielwelt ist ja ansonsten mittlerweile recht lebendig -mehr geht immer:ugly:.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe noch immer nicht verstanden, warum so viele Leute so dermaßen auf "PC-Lego" mit Grafik Anno 1996 abfahren... Ich habs ausprobiert (wegen dem Hype) und finde es total langweilig... Aber gut, jedem seins. :D

In Herr der Ringe Online sieht Mittelerde auch viel geiler aus... :lol:

Das Game ist wie WOW.
Langweilig & Grafik Anno 1996, aber die Suchtgefahr ist riesig & jeder spielt es. :fresse:

yeah, Herr der Ringe :D , die Grafik muss man halt mögen

Ok und wann kommt die Welt von Harry Potter :D
Und immer die Leute mit ihrem Grafik argument :schief:

Dieses Spiel setzt den SP-Gedanken in Perfektion um. Daher kann ich mir den Erfolg des Spiels auch erklären. Die Coop-Fans haben WoW. Und für Leute wie mich, die sich in erster Linie sportlich mit anderen messen wollen, gibt es glücklicherweise einen Haufen guter MP-Spiele.

Zurück