Minecraft verlässt den Beta-Status: Die finale Version 1.0.0 ist ab sofort erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Minecraft verlässt den Beta-Status: Die finale Version 1.0.0 ist ab sofort erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Minecraft verlässt den Beta-Status: Die finale Version 1.0.0 ist ab sofort erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Minecraft verlässt den Beta-Status: Die finale Version 1.0.0 ist ab sofort erhältlich

Schon klasse das ein optisch so simples Spiel so viele Spieler zu begeistern weiß. Freue mich natürlich für alle Minecraft Fans, das Ihr endlich die Final spielen könnt. Ich habe das Spiel mal zeitweise ausprobiert, macht schon Spaß! Aber auf Dauer leider nichts für mich.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, jedoch schlecht ist das Spiel auf keinen Fall.

Zurück