Minecraft-Update: Entwickler wollen Reporting-System trotz Kritik der Fans nicht ändern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft-Update: Entwickler wollen Reporting-System trotz Kritik der Fans nicht ändern

Die Entwickler von Minecraft haben auf Reddit klargestellt, dass sie trotz der anhaltenden Kritik ihrer Community das neue Reporting-System im Spiel nicht ändern wollen. Zuvor hatten Fans ihrer Wut über das Feature, das mit Update 1.19.1 ins Spiel gekommen war, Luft gemacht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Minecraft-Update: Entwickler wollen Reporting-System trotz Kritik der Fans nicht ändern
 
Mal ne dumme Frage. So wie ich das verstanden habe muss doch die Nachricht erst von den Usern geflaggt werden bevor sie bearbeitet wird. Also solange alle auf den privaten Servern den Spaß verstehen und das nicht reporten ist doch ok.
Und die Nachricht muss ja irgendwie an MS geschickt werden. Könnte man dem dazugehörigen Dienst nicht einfach die Internetverbindung kappen und damit ein Verschicken des Reports an MS serverseitig verhindern?
 
Server privat betreiben, wer sich nicht benimmt, fliegt > fertig...

Also für private Server nicht nötig!
 
Zurück