News Minecraft-Film: Regisseur will "hässliche Sonic-Situation" vermeiden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft-Film: Regisseur will "hässliche Sonic-Situation" vermeiden

Der Regisseur der kommenden Minecraft-Verfilmung von Warner Bros., Jared Hess, hat sich ein hehres Ziel gesetzt. Er will jede Art von negativer Fan-Kritik vermeiden, die mit der einstigen Enthüllung des "hässlichen Sonic" vor Kinostart des Sonic-Films einhergegangen war.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Minecraft-Film: Regisseur will "hässliche Sonic-Situation" vermeiden
 
Der Regisseur der kommenden Minecraft-Verfilmung von Warner Bros., Jared Hess, hat sich ein hehres Ziel gesetzt. Er will jede Art von negativer Fan-Kritik vermeiden
Lässt sich ganz einfach vermeiden, einfach keinen Minecraft Film machen.
 
Tja nur was der Regisseur hier vergisst, es war eine unglaublich gute Werbung für den Film Sonic und nein das ist kein Sarkasmus^^.
Der Bekanntheitsgrad war auf einen Schlag immens, der ich nenne es jetzt mal gewöhnungsbedürftige Look wurde schnell behoben und das Interesse da.
 
Witzig ist ja wenn man FarCry gesehen hat, kommt ein die Jack Carver Darstellung vom Till bekannt vor.
Traumschiff Periode 1, selbe Art und Weise nur anderes Setting, in FarCry wollte er sein Boot bezahlt haben, in TP1 das Taxi. ;)
Ist halt ne typische Schweiger Darstellung, egal was er Spielt, bei den US Filmen muss er ja immer die Fresse halten und böse schauen.

Spiele als Film umzusetzen ist immer ein Risiko, wenn gelingt die Freude umso größer.
 
Zurück