News Diablo 4: Fans erfreut nach Season-Rettung durch Update 1.3.0a

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Fans erfreut nach Season-Rettung durch Update 1.3.0a

Blizzard reagierte mit einem zügigen Update auf Fan-Kritik zu Season 3. Fans störten sich unter anderem am Fallensystem und zu wenig Loot. Dies wurde nun behoben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Fans erfreut nach Season-Rettung durch Update 1.3.0a
 
Ich habe das Spiel mit einem Kollegen durch gespielt, bei etwas LV 70 aufgehört, da Blizzard auf die Idee kam, die Boshaftigkeit herzen zu entfernen heiß, man musste alles wieder von neu machen, ab da ist das Game für mich gestorben.
 
Das ist ist aus der Hölle für die Hölle geschaffen, egal was sie tun. Blizz. bekommt die Kurve nicht mehr das Spiel zu retten, dafür ist viel zu viel während der Entwicklung von D4 schief gelaufen.

D4 kann es nicht annähernd mit D3 aufnehmen, auch nicht wenn noch 20 Seasons ins Land gehen.
Und geschweige denn an alte Werte alá D2 anknüpfen. Also komplett verkackt was sie damals versprochen haben.

Und ich schreibe das als jemand der die Diablo Teile stets geliebt hat, und etliche tausend Stunden darin versenkt hat.
 
Sind die Fallen immer noch dabei? Hoffentlich übernehmen sie die nicht später ins ewige Reich.
 
lass das Produkt beim Kunden reifen.
In dem Fall reift nur die Season und nicht das ganze Produkt.

Blizzard sagt wir machen keinen PTR vor der Season - dafür ist jetzt die ganze Season wie ein PTR - man weiß also nicht ob man gefühlt übermorgen noch die gleiche Season spielt - weil jetzt mit diesen kurzenfristigen Patches vieles - weils nicht passt - übern Haufen geworfen wird - wie man's eben bei einen PTR macht. - Wenigtens können jetzt Jessirocks und Vitablo nicht sagen, sie hätten überhaupt keinen PTR bekommen - Season 3 beginnt dann eben erst wirklich - wenn die Ranglisten reingepatcht werden und die Balance, wer weiß, dann zum fünften mal nachjustiert wird.
 
Sind die Fallen immer noch dabei? Hoffentlich übernehmen sie die nicht später ins ewige Reich.
Season Mechaniken kommen nicht in den Eternal.
Das gäbe auch ziemlich schnell ein großes Durcheinander :D
Die Fallen sind noch da aber wurden sehr entschärft.
Man muss nur schnell genug sein.
Es sind auch nicht die normalen Dungeons sondern spezielle nur für die Season.
 
Season Mechaniken kommen nicht in den Eternal.
Das gäbe auch ziemlich schnell ein großes Durcheinander :D
Es wurden aber ein paar Sachen aus der Season 1 übernommen. Die boshaften Herzen und andere Zutaten für die Bosse. Season 2 war ja mit diesen Vampirmächten. Davon wurde noch nichts übernommen.
Zumindest ist mir das nicht bekannt.
 
Zurück