Minecraft: Update 1.18 hält ein zusätzliches Biom bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft: Update 1.18 hält ein zusätzliches Biom bereit

Mojang hat einen neuen Snapshot zu ihrem beliebten Sandbox-Spiel Minecraft veröffentlicht. Mit diesem wurde ein neues Biom vorgestellt, welches durch das große Update 1.18 den Einzug in das Spiel erfahren wird. Wann das Update an den Start geht, wurde von Mojang bisher noch nicht bekannt gegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Minecraft: Update 1.18 hält ein zusätzliches Biom bereit
 
Wäre jetzt nur noch hilfreich wenns denn auch kommt. Grundsätzlich ja toll, dass man über die Entwicklung auf dem laufenden gehalten wird. Nur erst groß Inhalte ankündigen für 1.17, aber nur die Hälfte liefern und meinen es kommt dann in 1.18 und dann zu teasern... fraglich.
 
Die können sich ruhig noch zeit lassen .... ich fange gerade an einen MC-Server auf Bungeecord-Basis auf zu bauen der neben 3 Verschiedenen Skyblocks und 1x Acid Island noch diverse andere Modi bieten soll . Offiziel soll der erst mit 1.18 ans Netz gehen um Problemen beim Konvertieren aus dem Weg zu gehen welche von Mojang angekündigt wurden .
Je länger die sich zeit lassen, desto eher hab ich am Ende auch einen ausgereiften Server stehen der mehr Spaß als Frust bereitet *g*
 
Zurück