Minecraft-Nachfolger 0x10c: Ungewöhnliches Fan-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Minecraft-Nachfolger 0x10c: Ungewöhnliches Fan-Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Minecraft-Nachfolger 0x10c: Ungewöhnliches Fan-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Minecraft-Nachfolger 0x10c: Ungewöhnliches Fan-Video

AW: Minecraft-Nachfolger 0x10c: Ungewöhnliches Fan-Video

Kann man mal verraten was das 0x10^c bedeutet? Null mal ( Zehn hoch Lichtgeschwindigkeit) oder was?
Habe Minecraft nie gespielt. Ist das wirklich so interessant? Hat man mit Lego nicht mehr Spaß :ugly:?

0x10c Nachfolger von Minecraft? Wo habt ihr die Info denn her?:what:

Warscheinlich hat irgend so ein schlaukopf zugesehen als notch im Stream nen Textur test gemacht hat mit Minecrafttexturen allerdings nur um zu schauen ob alles funzt. Außerdem ist der lvl Editor Minecraft sehr ähnlich nur noch ein bisschen aufgebohrt. ich denke mal manche haben deswegen gleich auf Minecraft geschlossen.

Habe Minecraft nie gespielt. Ist das wirklich so interessant? Hat man mit Lego nicht mehr Spaß :ugly:?
Wieso vergleichen alle Minecraft mit Lego? O_o

Ich glaube auch kaum das du folgende Gebäude mit Lego nachbauen wirst^^
https://www.youtube.com/watch?v=fmyur1P9onA

0x10c Nachfolger von Minecraft? Wo habt ihr die Info denn her?:what:
Das frag ich mich auch aber ich glaube zu dem Schluss kommen sie nur, weil das Spiel von Mojang ist -.-"

Kann man mal verraten was das 0x10^c bedeutet? Null mal ( Zehn hoch Lichtgeschwindigkeit) oder was?
0x bedeutet, dass es sich um eine Hexadezimale Zahl handelt. Was 10^c bedeuten soll, kann ich dir hingegen nicht erklären...

Hex(adezimal) also 16^c (dezimal).

Mir sagt das Video zu Story / Gameplay / Sinn des Spiels nichts... Ne Hochtrabende Ansprache, ne schlechte Animation, kommt gut rüber, aber vermittelt keinerlei Inhalt.

0x10^c = 281474976710656, die Jahreszahl in dem das Spiel spielt ist 281474976712644.
Man kann daraus dann die Zahl 1988 errechnen, die Jahreszahl, in dem die Tiefschlafzelle veröffentlicht wurde.

Ich hab zwar jetzt die Story grib verstanden, unter dem game an sich kann ich mir aber nach wie vor gar nichts vorstellen :what:

Zurück