Minecraft feiert dritten Geburtstag

es hat mal 5 und jetzt 20 gekostet? :what:

das nenn ich doch mal nicht schlecht, einfaches prinzip, suchtgefahr und dann noch anfangs billig
 
es hat mal 5 und jetzt 20 gekostet? :what:

das nenn ich doch mal nicht schlecht, einfaches prinzip, suchtgefahr und dann noch anfangs billig
Es hat nie 5€ gekostet -.-" das waren wenn überhaupt dann irgendwelche Keys von denen im nachhinnein auch einige gesperrt wurden, laut einem Blogeintrag von Notch damals.

Es hat mal 14,99€ in der Beta Phase und es war immer klar das sobald es Released wurde das es dann 20 Euro kostet...stand sogar auf der Homepage
 
Während der Alpha betrug der Preis noch 10€, während der Beta 15€ und die Final kostet 20€. Meiner Meinung anch auch sinnvoll, da je nach Kaufzeitpunkt der Umfang auch größer bzw. kleiner ist.
 
Zurück