News Minecraft: Erster Teaser-Trailer zum Film mit Jason Momoa und Jack Black

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aus dem bereits seit längerem in Entwicklung befindlichen Minecraft-Film gibt es nun erstes Bildmaterial, das einen Ausblick auf die Abenteuer-Komödie gibt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Minecraft: Erster Teaser-Trailer zum Film mit Jason Momoa und Jack Black

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich bin überhaupt nicht Begeistert.
Ja die Animationen sehen gut aus, treffen aber irgendwie nicht den Minecraft Typischen Stil.
Was gar nicht geht, sind die Realen Schauspieler :wall:
Ich finde das so furchtbar, das mir Jack Black glatt unsympathisch wird und das will was heißen...

Naja, irgendwann mal ansehen wird schon passen.

Ich hätte die Schauspieler auch bearbeitet, so geht das MC Feeling verloren...

Hmm, mag nicht der allgemeinen Meinung entsprechen, aber lesen und verstehen?!, ja?
Es heißt "A" Minecraft Movie.
"Ein" Minecraft Film
und nicht "The" - "Der" Minecraft Film
Das ist ein Unterschied.

Alle wollen sich Unterscheiden, aber einen Unterschied will keiner machen.

Der Trailer ist albern, bunt und kindgerecht, dass es einem Creator, der Hogwarts im Detail nachgebaut hat nicht gefällt, ist klar.
Dafür ist es, der Film, nicht gemacht.
So denk ich mir das.

Justmy2cents

Hmm, mag nicht der allgemeinen Meinung entsprechen, aber lesen und verstehen?!, ja?
"Ein" Minecraft Film
Das ist ein Unterschied.

Der Trailer ist albern, bunt und kindgerecht, dass es einem Creator, der Hogwarts im Detail nachgebaut hat nicht gefällt, ist klar.
So denk ich mir das.

Justmy2cents
Danke, sehe ich genauso.

Ich war erst überrascht, dass zu Mindecraft ein Film gemacht wurde, als ich dann die Namen der Schauspieler gelesen habe, war ich echt erstaunt. Der Trailer sah durchaus witzig aus, ich denke, ich gebe dem Film daher eine Chance.

"Ein" Minecraft Film
Das ist ein Unterschied.

So denk ich mir das.

Justmy2cents

Es wird hier (mal wieder) Profit über Fan Service gestellt.
Und du relativierst berechtigte Kritik der Fanbase bzw. stellst den Vorwurf in Raum das wir zu blöd sind den Titel richtig zu lesen sowie das Konzept des Films richtig zu verstehen...

Digga... das ist schon ziemlich arrogant von dir.

Es wird hier (mal wieder) Profit über Fan Service gestellt.
Und du relativierst berechtigte Kritik der Fanbase
Richtig.
Du bist Creator und finste :daumen2:.
Is ok.
Und eine Meinung haben ist nicht arrogant und es ist auch "verstehen" gemeint, kommt nach dem lesen.
Die Kommies, auch auf YT, sind das, was viele als Hate-Speech verstehen.
Und würde der Titel "The Movie" oder gar den Begriff "Fan" (also nicht Lüfter) beinhalten, bin ich voll bei Dir.
Ists aber nicht.
Nichts für ungut, hab keinen Hader mit Dir.
Kommentar meiner Tochter (16): Watn Scheiß...Trailer/Film
Also? Wieder Freunde? :bier:

Man hätte einen reinen Animationsfilm draus machen sollen, die realen Schauspieler wirken komplett deplatziert, meiner Meinung nach.
Am schlimmsten ist der Steve. Dank vieler Ads wissen auch Leute, die gar kein Minecraft spielen, wie die typische Minecraft-Figur aussieht, auch wenn sie den Namen nicht kennen. Aber Jack Black sieht in diesem Film absolut null wie Steve aus. Dafür ganz normal wie Jack Black?!

Richtig.
Du bist Creator und finste :daumen2:.
Is ok.
Und eine Meinung haben ist nicht arrogant und es ist auch "verstehen" gemeint, kommt nach dem lesen.
Die Kommies, auch auf YT, sind das, was viele als Hate-Speech verstehen.
Und würde der Titel "The Movie" oder gar den Begriff "Fan" (also nicht Lüfter) beinhalten, bin ich voll bei Dir.
Ists aber nicht.
Nichts für ungut, hab keinen Hader mit Dir.
Kommentar meiner Tochter (16): Watn Scheiß...Trailer/Film
Also? Wieder Freunde? :bier:

Alles klar, dir ein schönes Wochenende.

Was hättest gern, RL-Schauspieler mit Ecken statt Rundungen? :)

Ich stell mir grad Jason mit dieser wahnwitzigen Frisur UND Quadradschädel vor rofl :lol:

Ich hätte gern gar keine Realen Schauspieler, das klappt auch wunderbar ohne.
Hat bei den Lego Kinofilmen ja auch sehr gut funktioniert.

Zurück