Minecraft: Beeindruckendes Timelapse-Video über Youtube veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft: Beeindruckendes Timelapse-Video über Youtube veröffentlicht

Im Mai 2009 wurde mit einer Alpha eine erste Version von Minecraft veröffentlicht, im Dezember 2010 startete dann die Beta-Phase. Eine erste Vollversion erschien am 18. November 2011 - inzwischen hat sich das Spiel mehr als 17 Millionen Mal verkauft. Heute möchten wir Ihnen ein beeindruckendes Minecraft-Timelapse-Video vorstellen, welches über Youtube veröffentlicht wurde.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Minecraft: Beeindruckendes Timelapse-Video über Youtube veröffentlicht

AW: Minecraft: Beeindruckendes Timelapse-Video über Youtube veröffentlicht

Augenkrebs Grafik wie kann man mit sowas spas haben:huh:
Oh Gott wenn ich sowas schonwieder lese...Immerwieder das selbe mit diesen Hatern.
Der Spielspaß ist nunmal nicht mit der Grafik gleich zu setzten. Es gibt auch Leute für die das Zweitrangig ist und die auch so viel Spaß damit haben.
Also ich persönlich finde das Video echt gelungen :daumen:

Gibt sicherlihc leute die denken sich das über dich auch wenn sie dich sehen :lol:

Das Video is hammergeil richtig gut gemacht und das Dorf das er Baut is wirlich richtig Genial.

MC sieht mit den richtigen Texturen und Shadern wenigstens überall gleichmäßig aus und nicht wie die ach so tollen Grafikkrache. Sobald du 2m vom Schlauchlvl-Pfad abweichst hast du nur noch Matschtexturen.
Außerdem können sich die "großen" was die Schatten und dynamic Light-Berechnung von MC-Shadern angeht noch einen gehörige Scheibe abschneiden.

Gibts eigentlich ne art Map editor wo man ganze häuser ect einfügen kann? Würd ja gern mal ne Welt erstellen aber jedes Haus einzeln Bauen das ja ne Lebensaufgabe.

Weiß da wer was?

Gibts eigentlich ne art Map editor wo man ganze häuser ect einfügen kann? Würd ja gern mal ne Welt erstellen aber jedes Haus einzeln Bauen das ja ne Lebensaufgabe.

Weiß da wer was?

Per World Edit kannste alles kopieren und sogar Gegenstände, welche du als 3D Datei hast (obj) konvertieren und einfügen. So kann man ganze Autos in das Spiel einfügen ohne auch nur einen Block zu setzen.

Schonmal was von Seus Mod:daumen: gehört in einer PCGH stand sogar das eine 7980 Ghz damit ausgelastet wird 20% und nur 30 fps laufen (dank Java:daumen2:)

Wahnsinnig schön und kreativ die Welt! Ganz großes Kino!

Weiß da wer was?

Außer World Edit gibt es noch Singelplayer-Console für Minecraft Single Player Console Mod for Minecraft 1.4.7/1.4.6/1.4.5 | 9Minecraft | Minecraft Downloads.

Du Markierst zwei Punkte deines Bauwerks,Speicherst das Ganze als Shematik und kannst es immer wieder einfügen.(Du kannst auch fremde Shematics einfügen einfach mal nach Googeln)
Mit beiden Programmen kannst du auch recht schnell ein Gewisses Terrain verändern.
Als Drittes mir bekanntes Programm währe noch Voxelsniper zu erwähnen.(Beispielvideo)
https://www.youtube.com/watch?v=KTw_KWIXe2Q

Der Seus-Shadermod kostet schon ein wenig an Leistung.Ohne Shader hab ich ca 130-224FPS.
Wenn Seus "Rund" läuft ca 30-40 FPS.

Das Video sieht klasse aus,wobei ich mich frage wie man so bauen kann ??Von Rechts nach links??

Ich baue immer von unten nach oben.:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück