Minecraft 1.9 bringt neuen Mob mit - Persson enthüllt den freundlichen Schneemann

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Minecraft 1.9 bringt neuen Mob mit - Persson enthüllt den freundlichen Schneemann

Jetzt ist Ihre Meinung zu Minecraft 1.9 bringt neuen Mob mit - Persson enthüllt den freundlichen Schneemann gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Minecraft 1.9 bringt neuen Mob mit - Persson enthüllt den freundlichen Schneemann

Minecraft wird zunehmend skurril. Ich spiele nicht umsonst nur SMP ala Classic mit Inventarcheats.

Also zwar sieht der Mob noch recht komisch aus. Aber wenn ich ehrlich bin freu ich mich das es kein Feind ist. :ugly:

AW: Minecraft 1.9 bringt neuen Mob mit - Persson enthüllt den freundlichen Schneemann

So langsam gibt's in Minecraft zu viele Items, Mobs und Craftingmöglichkeiten.
Da geht die geniale Einfachheit des Spiel irgendwie so langsam verloren.:daumen2:
Minecraft entwickelt sich so langsam in die falsche Richtung, irgendwann wird es ein Rollenspiel wie WoW oder so, nur mit Pixelgrafik, ich finds schade.

AW: Minecraft 1.9 bringt neuen Mob mit - Persson enthüllt den freundlichen Schneemann

Ich verstehe das nicht... kann seit Monaten keine Videos mehr auf PCGH gucken. Weder auf meinem Windows PC noch auf meinem Mac Book Pro. Der Player lädt, der Ladekreis dreht sich... und nix... Und es ist nur die PCGH bei der das nicht funktioniert. Frustrierend.... :(

Zurück