Mine Wars: Cryengine im Minecraft-Look trifft Star Wars

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mine Wars: Cryengine im Minecraft-Look trifft Star Wars gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mine Wars: Cryengine im Minecraft-Look trifft Star Wars

Sehr geiles Video - hat sich jemand viel viel Arbeit gemacht ;) .... Hätte man solches Wasser bloß in Minecraft.... :D

So sollte Minecraft immer aus sehen ! Aber mit der Cryengine 2 würde das noch besser aus ehen. Also bessre Beleuchtung,DX 11 Effekte,ect... .
Aber sonst echt extrem gut gemacht !

Ich finde, dass die CryEngine 3 an sich sowieso sehr gut aussieht. Bis auf ein paar verwaschene Texturen vielleicht. Aber ich finde wirklich erstaunlich, dass auch mit Hardware aus dem mittleren Preissegment ein hübsches und vor allem flüssig dargestelltes Bild auf den Monitor gebracht wird.

Ich weiß garnicht, was alle haben. :schief:

Hallo

Ich persönlich kann mit diesem Minecraft-Look / Spiele zwar nichts anfangen, dennoch hat mich das Video sehr beeindruckt. :daumen: Da kann man doch einmal sehen, wie viel Zeit man für so etwas investiert.

Zurück