News Mindseye: Singleplayer-Shooter des ehemaligen GTA-Produzenten hat Release-Datum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mindsey, ein Singleplayer-Shooter des ehemaligen GTA-Produzenten Leslie Benzies, hat endlich ein Release Datum: Am 10. Juni ist es so weit. Die Entwickler wollen dabei offenbar vor allem auf lineares Storytelling setzen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mindseye: Singleplayer-Shooter des ehemaligen GTA-Produzenten hat Release-Datum

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn ich vorher nicht wusste, wie GTA als linearer Singleplayer Shooter aussehen würde, nun tue ich es :D
Kann man mal auf die Wunschliste werfen.

sieht gar nicht mal so gut aus, von "shooter" auch nix gesehen xd

Da ist ein falsches Wort rein gerutscht. First of all; es sieht gut aus. Es hat züge von GTA5. Und second of all "von "shootern" such nix gesehen"... Was für ein einleuchtender und inspirierende Satz. Fast schon poetisch... Im Sinne von unverständlich. Also der Trailer zum Spiel zeigt deutlich den starken Shooter Aspekt und ein Dev der mal bei rockstar arbeitete, prädestiniert für Shooter Games, hat sicherlich Shooter in seinem Shooter Game.

Das einzige was mich abschreckt und was, trotz des überfüllten open world markts selten zieht sind lineare spiele. Und dann noch shooter. Keine Open world ist nicht zwingend gut. In wie weit sie das lineare Erlebnis ziehen bleibt ab zu warten. Wenn wir nur 10-15 Stunden Story vor uns haben und sonst ist nichts zu tun: dann ist das Spiel, aus meiner Sicht, keine 60€ wert.

Zurück