pascha953 Freizeitschrauber(in) 12. März 2015 #1 Hallo, ich habe hier eine Paranormale Situation mit Mindfactory. Immer wenn ich mich Anmelde zeigt es mir absolut bei jedem Artikel an, dass er nicht mehr lieferbar ist. Kann mir jemand erklären was das soll??? Gruß
Hallo, ich habe hier eine Paranormale Situation mit Mindfactory. Immer wenn ich mich Anmelde zeigt es mir absolut bei jedem Artikel an, dass er nicht mehr lieferbar ist. Kann mir jemand erklären was das soll??? Gruß
TE TE pascha953 Freizeitschrauber(in) 12. März 2015 #3 Bot_mit_Ping schrieb: was steht bei dir den beim Status? Zum Vergrößern anklicken.... Status?? meinst du bei " Willkommen pascha953" also bei "Mein Mindfactory"
Bot_mit_Ping schrieb: was steht bei dir den beim Status? Zum Vergrößern anklicken.... Status?? meinst du bei " Willkommen pascha953" also bei "Mein Mindfactory"
Bot_mit_Ping Software-Overclocker(in) 12. März 2015 #4 also nach der Anmeldung gleich auf der linken Seite, wo auch deine Kundennummer steht
TE TE pascha953 Freizeitschrauber(in) 12. März 2015 #5 MEIN MINDFACTORY Bestellungen Bestellhistorie Callback-Service Rücksendeassistent Einstellungen Kontodaten ändern Passwort ändern Adressbuch verwalten Newslettereinstellungen Ansicht konfigurieren Warenkörbe verwalten Ihre Bewertungen Interaktiv Zuletzt gesehene Artikel Merkzettel Mindfactory Intern Über uns Karriere Das hier
MEIN MINDFACTORY Bestellungen Bestellhistorie Callback-Service Rücksendeassistent Einstellungen Kontodaten ändern Passwort ändern Adressbuch verwalten Newslettereinstellungen Ansicht konfigurieren Warenkörbe verwalten Ihre Bewertungen Interaktiv Zuletzt gesehene Artikel Merkzettel Mindfactory Intern Über uns Karriere Das hier
Bot_mit_Ping Software-Overclocker(in) 12. März 2015 #6 was? Nach der Anmeldung ist ein kleiner Kasten links oben. da steht Herzlich Willkommen Sie sind angemeldet als: Herr ... Status: ... Kundennummer: ... Ihr Konto Viel Spaß beim Shoppen!
was? Nach der Anmeldung ist ein kleiner Kasten links oben. da steht Herzlich Willkommen Sie sind angemeldet als: Herr ... Status: ... Kundennummer: ... Ihr Konto Viel Spaß beim Shoppen!
TE TE pascha953 Freizeitschrauber(in) 12. März 2015 #7 Bot_mit_Ping schrieb: was? Nach der Anmeldung ist ein kleiner Kasten links oben. da steht Herzlich Willkommen Sie sind angemeldet als: Herr ... Status: ... Kundennummer: ... Ihr Konto Viel Spaß beim Shoppen! Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich habs, Status : Gesperrt Aber warum ???
Bot_mit_Ping schrieb: was? Nach der Anmeldung ist ein kleiner Kasten links oben. da steht Herzlich Willkommen Sie sind angemeldet als: Herr ... Status: ... Kundennummer: ... Ihr Konto Viel Spaß beim Shoppen! Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich habs, Status : Gesperrt Aber warum ???
Bot_mit_Ping Software-Overclocker(in) 12. März 2015 #8 Vielleicht hast du zu oft was zurückgesendet? Ich hatte das aber auch, bei mir hat es sich um ein "EDV-Fehler" gehandelt... schreib Mindfactory mal an und frag die das.
Vielleicht hast du zu oft was zurückgesendet? Ich hatte das aber auch, bei mir hat es sich um ein "EDV-Fehler" gehandelt... schreib Mindfactory mal an und frag die das.