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MIND: Path to Thalamus - Drei Jahre Entwicklung alleine für den Trailer - Entwickler-Interview

PCGH-Redaktion

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Mit seinem Projekt MIND: Path to Thalamus hat Entwickler Carlos Coronado im April für großes Aufsehen auf Steam Greenlight gesorgt. Das First-Person-Puzzle-Spiel bot einen derart ungewöhnlichen Grafikstil, dass schnell Fragen aufkamen, ob MIND überhaupt ein echtes Spiel sei. Wir haben mit dem Entwickler darüber gesprochen, wie er die Reaktionen der Community sieht, welche Pläne er hat und was der Spieler eigentlich am Ende erwarten kann.

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Iconoclast

BIOS-Overclocker(in)
AW: MIND: Path to Thalamus - Drei Jahre Entwicklung alleine für den Trailer - Entwickler-Interview

Genau wie dein Kommentar.

Ich begrüße MIND - höre gerade zum ersten mal davon. Sieht interessant aus und hebt sich vom Einheitsbrei ab. Mal weiter beobachten :daumen:

Ganz genau, sieht wesentlich interessanter aus, als der ganze AAA Rotz der letzten und nächsten Monate. :daumen:
 

mumaker

Freizeitschrauber(in)
AW: MIND: Path to Thalamus - Drei Jahre Entwicklung alleine für den Trailer - Entwickler-Interview

gehört das nicht ins Retro-Archiv ? :what:
 

MysticBinary82

Software-Overclocker(in)
AW: MIND: Path to Thalamus - Drei Jahre Entwicklung alleine für den Trailer - Entwickler-Interview

Sieht interessant aus. Werde ich mir zuhause mal bei Steam anschauen.
 

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: MIND: Path to Thalamus - Drei Jahre Entwicklung alleine für den Trailer - Entwickler-Interview

Hoffentlich wird es am Ende so gut, wie es bisher schon aussieht. Einfach mal wieder was interessantes als Kontrast zum 0815 Einheitsbrei :daumen:
 

XD-User

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: MIND: Path to Thalamus - Drei Jahre Entwicklung alleine für den Trailer - Entwickler-Interview

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sieht wirklich interessant aus.
Endlich mal abseits von langweiligen "AAA" Spielen ala BF, CoD und dem ganzen eigentlich gleichen Zeugs.

Ich muss sagen, die ein oder andere Szene erinnert mich ein wenig an Shadow of the Colossus :D
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: MIND: Path to Thalamus - Drei Jahre Entwicklung alleine für den Trailer - Entwickler-Interview

3 Jahre für einen Trailer ist gigantisch, finde er hätte diese Zeit für das Spiel nutzen können.

Mir gefällt der Trailer zwar, aber bin da etwas skeptisch wie lange man da Motiviert ist. Nach 4 oder 5 mal wird da jedem langweilig oder nicht?

Es soll ja nur 8 Stunden Spielzeit sein, das hat man in 2 Tagen durch und dann gleich wieder anfangen? Das werden wohl die wenigsten machen, es wird zur Seite gelegt und dann irgendwann nochmals gespielt.
Man kann es natürlich auch nur zwischendurch spielen dann dauert es 2-3 Wochen bis man es durch hat.
 

Zomg

PC-Selbstbauer(in)
AW: MIND: Path to Thalamus - Drei Jahre Entwicklung alleine für den Trailer - Entwickler-Interview

Naja gerade bei One-Man Projects bin ich dann doch ein wenig vorsichtig, gerade dann wenn sie doch so "groß" und mit so viel Spielzeit daher kommen sollen. Aber, man kann sich auch positiv überraschen lassen :ugly:.
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: MIND: Path to Thalamus - Drei Jahre Entwicklung alleine für den Trailer - Entwickler-Interview

Anfangen kann ich derzeitig damit wenig
 
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