Mikroruckler bei Single GPU?

hi, ich muss das problem nochmal aufgreifen
und zwar tritt das problem nicht nur bei games auf, da ich auch mal gerne eine party online pokere hatte ich vor kurzem bemerkt, dass dort beim karten austeilen auch solche ruckler drin sind, die da nicht hingehören

was zur hölle ist da los?

Ähnliches hatte ich bei Party Poker auch schon, bei mir hatte damals aber ne Neuinstallation geholfen. (Windows)

ihr schweift alle so vom thema ab
das sind alles lösungsvorschläge wenn das problem bei einer anwendung auftritt, aber das mit partypoker sollte ja nur mein e nachladeruckler in games bestätigen, dass s nicht an irgendwelchen spielepatches oder einstellungen liet sondern tiefgreifend an meinem system

irgendeine einstellung stimmt da nicht?

komischerweise liefert mir der 3d06 mit 3ghz ca 15000 pkte und mit 3,2ghz knapp 16000, also liegt kein harwareproblem vor

bt unter welchem nicknam zockst du denn pp? vl trifft man sich ja mal

irgendwie habe ich auch im idle eine prozessorauslastung von 20%. hab mal geschaut und herausbekommen das dadran die exporer.exe schuld ist

wtf?

Umm - sowas ganz grundlegendes wie nen Virenscann hast du schon durchgeführt, oder?
"exporer" ohne l klingt für mich jedenfalls nach einer ganz billigen Masche, in der Prozessliste überlesen zu werden.

Zurück