CaptainObviouzZ
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mikrofon im Gehäusestecker rauscht
Guten Abend,
bei mir rauscht schon länger das Mikrofon, wenn ich es in die Frontbuchse einstecke. Es tritt dann immer ein Echo auf und für andere im TS ist das natürlich nicht hinnehmbar.
Ich dachte es läge am Gehäuse, weil die Kabel schlecht verarbeitet seien, aber jetzt, wo ich ein neues Gehäuse habe rauscht es immer noch.
Daraus folgere ich, dass es am Mainboard bzw. an irgendwelchen Treibern liegen muss. Ich habe das ASRock B85 Pro 3 (restliche Specs in der Signatur) und als Treiber das Standardprogramm Realtek HD Audio-Manager.
Mein Betriebssystem ist Windows 8 und ich denke eigentlich sollten da ja alle Treiber mitinstalliert werden.
Kennt sich irgendjemand von Euch mit dem Problem aus?
Guten Abend,
bei mir rauscht schon länger das Mikrofon, wenn ich es in die Frontbuchse einstecke. Es tritt dann immer ein Echo auf und für andere im TS ist das natürlich nicht hinnehmbar.
Ich dachte es läge am Gehäuse, weil die Kabel schlecht verarbeitet seien, aber jetzt, wo ich ein neues Gehäuse habe rauscht es immer noch.
Daraus folgere ich, dass es am Mainboard bzw. an irgendwelchen Treibern liegen muss. Ich habe das ASRock B85 Pro 3 (restliche Specs in der Signatur) und als Treiber das Standardprogramm Realtek HD Audio-Manager.
Mein Betriebssystem ist Windows 8 und ich denke eigentlich sollten da ja alle Treiber mitinstalliert werden.
Kennt sich irgendjemand von Euch mit dem Problem aus?