Ich hab mal wieder Probleme mit einem Headset. Ich bin jeden Tag auf unserem Clan-Teamspeak und plötzlich versagt mein Mikro. Ich höre immer rauschen in meinem Headset und wenn ich reden will kommt oftmals nichts durch, sprich die Lampe beim TS blinkt nich. Das selbe Problem hatte ich schon bei meinem alten Headset, irgendeins von Logitech(schlecht).
Hab Win XP Pro X32 SP2.. Soundtreiber gibts für das Medusa nich.. also hab ich die normalen vom Mainboard(Asus P5Q Pro ohne Soundkarte)
Ich hoffe mir kann dabei geholfen werden ob es da irgendwelche Einstelleungsprobleme geben könnte oder sonstiges.
Björn
P.S. Ich geh mit meinem Headset auch pfleglich um daran kann es also nicht liegen
Hab Win XP Pro X32 SP2.. Soundtreiber gibts für das Medusa nich.. also hab ich die normalen vom Mainboard(Asus P5Q Pro ohne Soundkarte)
Ich hoffe mir kann dabei geholfen werden ob es da irgendwelche Einstelleungsprobleme geben könnte oder sonstiges.
Björn
P.S. Ich geh mit meinem Headset auch pfleglich um daran kann es also nicht liegen

Zuletzt bearbeitet:
