Mighty Quest for Epic Loot: F2P-Mix aus Diablo und Dungeon Keeper angespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mighty Quest for Epic Loot: F2P-Mix aus Diablo und Dungeon Keeper angespielt

The Mighty Quest for Epic Loot - was für ein Name! Behaltet Ubisofts F2P-Mix aus Diablo und Dungeon Keeper bloß im Auge. Bereits im Alpha-Status ist er stimmiger als viele Release-Versionen. Wir sind nach Paris gejettet und haben die Free2Play-Mixtur angetestet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mighty Quest for Epic Loot: F2P-Mix aus Diablo und Dungeon Keeper angespielt

Das klingt auf jedenfall mal nach etwas neuem und nach einer guten Idee, finde nur das die Screens sehr "Steril" auf mich wirken, trotzdem werd ich das Spiel definitiv mal im Auge behalten, es klingt auf jedenfall schonmal sehr Spaßig.
Wobei es sich für mich schon wieder stark danach anhört das sich Leute mit mehr Geld bessere Chancen in dem Spiel gegen Echtgeld kaufen können, ich lass mich aber dennoch mal überraschen.

Zurück