
Wo hast du das denn her? Also Kind hab ich die Sendung auch geschaut, aber das kommt mir nicht ins Gedächtnis.
Dann hast du aber nicht aufgepasst. Aber das ist auch zu entschuldigen, da es eher im Hintergrund Thematisiert wurde.
Also erstmal bekommen die Rangers ihre Macht aus dem Morphin Grid.
- Das Morphin Grid ist eine übergreifende Energiequelle und ein wichtiges Handlungselement im Universum, die alle Power Rangers Serien miteinander verbindet und die Quelle der Kräfte aller Teams darstellt. Es ist eine universelle Energie, die aus dem Grid entnommen wird, damit sich die Rangers durch ihre Morpher in Rangers verwandeln können, wobei sie Zugang zu erhöhter Kraft, Geschwindigkeit und Widerstandsfähigkeit erhalten.
Es gibt eine Folge in Staffel 3 in der Zordon zu Kimberly sagt zuviel Pink ist nicht gut. Damit drückt er zum ersten Mal aus, wie Mächtig ein Ranger werden kann.
Weiterhin versuchen Rita und Lord Zedd das Morphin Grid für ihre Zwecke zu nutzen. Es gibt auch mehre Kämpfe gegen Goldar, der ausdrücklich sagt, das Menschen ihm nicht gewachsen sind und das bestätigt sich auch in mehreren Kämpfen gegen ihn. Um gegen Goldar kämpfen zu können, benötigt man außergewöhnliche Kräfte und Fähigkeiten.
Die Körperliche Stärke der Rangers wird in Power Rangers Ninja Steel gezeigt, als ein Ranger ein Auto stemmt, um Leben zu retten.
Körperlich kann ein Power Rangers 2-3 Tonnen stemmen.
The Morphin Grid is a multi-dimensional energy source accessed by the Power Rangers. By establishing a link, an individual's cellular makeup is instantaneously uploaded to the Grid, allowing them the knowledge and powers that come with it. The term "Morphin Grid" is a catch-all term referring to...
powerrangers.fandom.com