Mighty Morphin Power Rangers, TMNT, Transformers, Masters of the Universe und Monsterverse Tread.

Asuramaru

Software-Overclocker(in)
Wir haben einen Thread für Marvel und DC aber ich bin auch ein Fan der Transformers, Masters of the Universe und Godzilla und King Kong.

9781506702421-de.jpg

srwmiezme4sb1.jpg

godzilla-x-kong-the-new-empire-how-would-you-improve-the-v0-6xz9ed695itc1.jpeg

RDT_20250809_1322144433126220107506202.jpg

RDT_20241024_0630092628418559419276683.jpg

Ich stelle gleich das erste Gespräch in den Raum und es wird sehr Ethisch mit den Transformers.

Optimus Prime sein Berühmtes Zitat: Die Freiheit ist das Recht aller empfindsamen Lebewesen.
26ed9513e446923bd2d5469494f3e196.jpg

Die Transformers sind eine hochentwickelte empfindsame Roboter Spezies.

Ein bekanntes Zitat von Arthur C. Clarke ist: "Jede hinreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden." Dieses Zitat ist als "Clarke's Third Law" bekannt und wird oft verwendet, um die Vorstellung zu veranschaulichen, dass für Menschen, die mit einer bestimmten Technologie nicht vertraut sind, diese wie Magie erscheinen kann.

Würde man einen Transformers töten, wäre dieses Mord.

Die Transformers sind keine reinen Maschinen wie ein Taschenrechner,sondern eine extrem hochentwickelte Roboter Alien Spezies die über Jahrtausende einen Bürgerkrieg in der Galaxie führten.

Zuletzt bearbeitet:
Transformers sind so hochentwickelt das sie die menschliche Technologie bei weitem übertrifft. Sie besitzen die Fähigkeit, sich zwischen Roboter- und Fahrzeugmodus zu verwandeln, was derzeit außerhalb der Möglichkeiten der menschlichen Technik liegt. Sie überschreiten Quantentechnologie und sind im Grunde ein auf DNA Basierter Roboter Spezies.

Cybertronier beherrschen außerdem Raumfahrt, Fern-Teleportation und den Einsatz mächtiger Waffen.

Darüber hinaus umfasst ihre Technologie fortschrittliche Energiequellen wie Energon, komplexe Kommunikationssysteme und die Fähigkeit, durch den AllSpark Leben zu erschaffen und zu manipulieren.

Die ersten 5 Transformers Filme beinhalten in der Tat ziemlich viele Details aus der G1 Ära.

Darunter der Tod von Optimus Prime, der AllSpark und die Matrix der Führerschaft, Galavatron, so wie ihr Raumschiff die Arche und die Quintessons.

t6nth5mu13tc1.png

Zuletzt bearbeitet:
Von "Masters of the Universe" hatte ich in den 80´ern viele Actionfiguren und die Burg "Grayskull".
Außerdem Hörspielkassetten und Comics. Die TV-Serie war auch gut.:-X
Der Film von 1987 mit Dolph Lundgren ist leider sehr schlecht.
Mal gucken wie der neue Film so wird.

Jaa, das Spielzeug hatte jedes Kind der 80er und 90er. Man hat es auch quasi überall gesehen, egal ob in den Spielzeug Läden oder auf dem Flohmarkt.

Es hat einfach Kultstatus. In den USA existiert heute noch eine riesen Fandom.

Der Typ hat ein 3D Druck von Crystal Castle gemacht, der totale Wahnsinn.
RDT_20250720_2138317456128146004601392.jpg

RDT_20250720_2142177309410126495734432.jpg

Mega Geil. Die Leute in der Fandom machen öfters so cooles zeug, einfach mal reinschauen und staunen. Ich bin richtig heiß auf den neuen Film und kann es gar nicht abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne jemand von Facebook. Der wohnt in einer Nachbarstadt und ist auf "Masters of the Universe" spezialisiert im malen/zeichnen.
Der hat es echt drauf:

Wahnsinn, der Hammer. Auch in Deutschland gibt es noch ein aktive Fandom, da Panini wieder Comics veröffentlicht.

Es gibt auch Transformers Comics wieder.

Einfach nur Ikonisch und ich hoffe das wir die Double Transformation bald auf der Kinoleinwand zu sehen bekommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Komplette Cast für Masters of the Universe. Ein wirklich toller Cast, Fantastisch. Ich kann den ersten Trailer gar nicht abwarten. Der wird 24/7 bei mir laufen :D.

RDT_20250723_1356151438465894788017887.jpg

RDT_20250723_1356221588968085800835211.jpg

RDT_20250723_1356308270519868610628671.jpg

RDT_20250723_1356396160439639716131442.jpg

RDT_20250723_1356477542864414285859488.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Naja, bei der Besetzung bin ich noch skeptisch.
Rein physisch kann das schon nicht passen.
Bin mal gespannt auf den ersten Trailer.

Eingebundener Inhalt

Noch Infos zum kommenden Film.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Shin Ultraman ist die zweite Neuinterpretation einer Tokusatsu-Reihe nach Shin Godzilla (2016) und vor Shin Kamen Rider (2023) von Hideaki Anno und Shinji Higuchis.
Für alle Fans der alten Kaiju Filme ein absolutes Leckerli. Die Filme sind im alten Stil gehalten und machen echt Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Bei Netflix gibt es die ersten 60 Episoden der Mighty Morphin Power Rangers der 90er Jahre:banane::banane:.

Ich liebe das Ikonische Lachen von Rita Repulsa. Es ist so böse.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

20250816_112736.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rita ihre Monster sind ziemlich Mächtig. Ein Power Ranger besitzt die Kraft um 2-3 Tonnen heben zu können und jedes von Ritas Monstern ist Stark genug damit die Rangers im Team antreten müssen.

Kein Ranger kann es im Alleingang mit Ritas Monstern aufnehmen.

IMG_20220722_112940.jpg

Goldar ist Ritas Elite Krieger und hat die Power Rangers oft im Alleingang angegriffen und besiegt oder zumindest stark herausgefordert. Er gilt als der mächtigste Krieger der bösen Außerirdischen und ist stärker als viele andere Gegner der Power Rangers.

ecfd6fcd89ddc1a42070212a04c20236.jpg

Oftmals an der Seite von Goldar ist Scorpina. Rita ihre Fähigste Vollstreckerin.
KSZ-Lamy.png

Scorpina und Goldar sind ein starkes Duo, die es Mühelos mit den Rangern aufnehmen können.

Zuletzt bearbeitet:
Die Power Rangers der 90er hat besonders auf der Seite des Bösen faszinierende Antagonisten.

Lord Zedd ist ziemlich Furchteinflösend und kann seine Gegner mühelos mit bloßen Händen besiegen.

Zedd(1).jpg

Er ist ein so mächtiger Gegner, das er über eine Kombination aus körperlicher Stärke, magischen Fähigkeiten und Erfahrung verfügt, was ihn zu einer der größten Bedrohungen des Universums macht.

Zurück