Mighty Morphin Power Rangers, TMNT, Transformers, Masters of the Universe und Monsterverse Tread.

RDT_20250816_1732464254065287215742371.webp

Serpentera der Zord von Lord Zedd wird meistens von Goldar gesteuert und ist einfach nur Kolossal Gigantisch.

Hitube_HJLq4mf7VG_2025_08_16_17_30_03.jpg

Er ist fähig ganze Planeten mit einem einzigen Angriff in Kosmischen Staub zu verwandeln und seine einzige Schwäche ist sein abnormal hoher Energieverbrauch.

IMG_20250816_180549.jpg

Selbst der Dino Ultrazord kann es mit Serpentera nicht einmal annähernd aufnehmen.

Serpentera kann die Mächtigsten Zords der Rangers einfach Zertreten.

Ein Faktor der die Power Rangers besonders interessant macht ist das die Bösen sehr viel Mächtiger sind als die Rangers selbst, was sie in Begegnung mit ihnen dazu zwingt im Team zu Arbeiten.

Diesen Aspekt vermisse ich in den Marvel und DC Filmen. Ich liebe es wenn der Held seinen Werkzeugkoffer benutzen muss und sich nicht einfach auf seine reine Macht verlassen kann um den Feind zu bezwingen.

Power Rangers und auch TMNT Symbolisieren immer Team Arbeit und das macht sie so großartig.

In den Comics ist Shredder ein so Starker Gegner das die 4 Brüder von ihm mühelos besiegt werden und es allein nur Master Splinter mit ihm aufnehmen kann.

Screenshot_2017-04-08-14-11-44.webp

Selbst wenn alle 4 Brüder ihre Fähigkeiten miteinander Verbinden, haben sie gegen Shredder nicht den Hauch einer Chance.

eb6bcac14f4a93d3b4284d24aea2db2e.jpg

Und das vermisse ich auch derzeit bei Marvel und DC, Team Arbeit.

Power Rangers Offizieller Deutscher Kanal

Power Rangers Offizieller Englischer Kanal

Es ist eine neue Power Rangers Webserie in Arbeit. Es gibt Bildmaterial von den Dreharbeiten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Die Serie Masters of the Universe hatte bei Cringer immer eine falsche Botschaft gesendet.

Cringer leidet unter einer Angststörung und er will gar nicht kämpfen.
ef1b10835329ea5e8e25e79308eda119.jpg

Wenn Adam sich in He-Man verwandelt hatte, wurde Cringer zu Battlecat und zum Kämpfen gezwungen.
9ff36935f9507a6b073451e66216c42a.jpg

Das sendet die Botschaft das man immer stark sein muss und niemals schwach. Crinfer ist Perfekt so wie es ist und ich wollte ihn immer beschützen als kleines Kind und ihm sagen das er nie mehr kämpfen muss.

Adora hatte ihr Stolzes Pferd Spririt der zu Swift Wind wurde.
082e5d72b7cd7b857c20cc896d37e9f4.jpg

Jedoch hatte Spirit niemals Angst, so wie Cringer der zum Kämpfen gezwungen wird.
ea216181e16adb730a55fa801a8d29fc.jpg

Die Persönlichkeit von Spirit änderte sich niemals und er blieb immer der selbe. Cringer möchte man einfach nur beschützen weil er so liebevoll ist und niemanden ein leid antun kann.

"Power Rangers across generations"
PR2.jpg

bezieht sich darauf, wie die Saga durch die Zeit fortgeführt wird, indem neue Teams und Geschichten entstehen, die auf der langen Geschichte der Serie aufbauen.

Das Franchise umfasst Dutzende Staffeln und Filme, die sich auf neue Generationen von Helden konzentrieren, die das Erbe der ursprünglichen Mighty Morphin Power Rangers fortsetzen.

Bis heute dienen die Power Rangers als Inspiration vieler Fans, von Jung bis Alt. Einmal ein Ranger immer ein Ranger.

exfcwmw8yaub1.png

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Legendär

Von Mattels Klemmbausteinmarke MEGA gabs / gibts ja auch He-Man Sets

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

Von Mattels Klemmbausteinmarke MEGA gabs / gibts ja auch He-Man Sets

Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

Ja, das ist total beliebt. Auch heute noch existiert gerade bei Masters of the Universe eine Riesige Fandom mit Nostalgikern und Sammlern.

:what: Wo hast du das denn her? Also Kind hab ich die Sendung auch geschaut, aber das kommt mir nicht ins Gedächtnis.
Dann hast du aber nicht aufgepasst. Aber das ist auch zu entschuldigen, da es eher im Hintergrund Thematisiert wurde.

Also erstmal bekommen die Rangers ihre Macht aus dem Morphin Grid.

- Das Morphin Grid ist eine übergreifende Energiequelle und ein wichtiges Handlungselement im Universum, die alle Power Rangers Serien miteinander verbindet und die Quelle der Kräfte aller Teams darstellt. Es ist eine universelle Energie, die aus dem Grid entnommen wird, damit sich die Rangers durch ihre Morpher in Rangers verwandeln können, wobei sie Zugang zu erhöhter Kraft, Geschwindigkeit und Widerstandsfähigkeit erhalten.

Es gibt eine Folge in Staffel 3 in der Zordon zu Kimberly sagt zuviel Pink ist nicht gut. Damit drückt er zum ersten Mal aus, wie Mächtig ein Ranger werden kann.

Weiterhin versuchen Rita und Lord Zedd das Morphin Grid für ihre Zwecke zu nutzen. Es gibt auch mehre Kämpfe gegen Goldar, der ausdrücklich sagt, das Menschen ihm nicht gewachsen sind und das bestätigt sich auch in mehreren Kämpfen gegen ihn. Um gegen Goldar kämpfen zu können, benötigt man außergewöhnliche Kräfte und Fähigkeiten.

Die Körperliche Stärke der Rangers wird in Power Rangers Ninja Steel gezeigt, als ein Ranger ein Auto stemmt, um Leben zu retten.

Körperlich kann ein Power Rangers 2-3 Tonnen stemmen.

Das Finale des Monsterverse steht bevor. Der Titel lautet Godzilla x Kong Supernova.

Eingebundener Inhalt

Was ist denn das für eine Nummer mit den alten Folgen der Power Ranger auf Netflix?
Hab auf die schnelle nur gesehen, dass die wohl zumindest etwas aufgearbeitet wurden.
60 Folgen erscheinen mir jetzt aber wenig.
Wurden die gekürzt? Ganze Folgen rausgeschmissen oder kommt da noch was?

Was ist denn das für eine Nummer mit den alten Folgen der Power Ranger auf Netflix?
Hab auf die schnelle nur gesehen, dass die wohl zumindest etwas aufgearbeitet wurden.
60 Folgen erscheinen mir jetzt aber wenig.
Wurden die gekürzt? Ganze Folgen rausgeschmissen oder kommt da noch was?
Korrekt, das ist die Reignation Fassung. Eine Deutlich überarbeitet Version der Alten Folgen. Ich find es klasse. 60 Folgen ist die erste Staffel. Ich hoffe das Netflix noch die anderen Staffeln hinzufügt.

Korrekt, das ist die Reignation Fassung. Eine Deutlich überarbeitet Version der Alten Folgen. Ich find es klasse. 60 Folgen ist die erste Staffel. Ich hoffe das Netflix noch die anderen Staffeln hinzufügt.
Ah ok. Danke.
Netflix und weitere Staffeln… uuh. Ich glaube da gibts vielleicht Probleme.

Das Monsterverse ist ziemlich interessant.

Budget Monsterverse
  • Godzilla: (2014): $160 million
  • Kong: Skull Island: (2017): $185 million
  • Godzilla: King of the Monsters: (2019): $170–$200 million
  • Godzilla vs. Kong: (2021): $155 million
  • Godzilla x Kong: The New Empire: (2024): $135 million
Box Office Monsterverse
SnapInsta.to_448388486_446144121709600_2468543835993779949_n.jpg

Die haben offensichtlich mit jedem Film soviel Gewinn erzielt, das sich eine Fortsetzung immer gelohnt hat. Das Publikum ist auch ziemlich klein, was darauf hindeutet, das sich auf eibe kleine Fangemeinde konzentriert wird.

Marvel sollte sich davon mal etwas abschauen, anstatt immer zu versuchen die breite Masse anzusprechen, sollte Marvel sich auf die echten Fans konzentrieren.

Das Budget der Filme im Monsterverse ist Verhältnismäßig klein, dennoch ist das CGI echt Bombe.

Eingebundener Inhalt

Die Power Rangers bekommen neue Wesen. Gefällt mir sehr gut.

Zurück