Jetzt ist Ihre Meinung zu Might & Magic X Legacy: Preview und Entwicklerinterview zum Retro-Rollenspiel gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Might & Magic X Legacy: Preview und Entwicklerinterview zum Retro-Rollenspiel
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Might & Magic X Legacy: Preview und Entwicklerinterview zum Retro-Rollenspiel

Eine Party aus vier Leuten plus zwei NSC's gefällt mir allerdings nicht. Vor allem weil er zuerst meinte, dass man sich an Word of Xeen orientieren will....
Ich finde den Stil und die Comicgrafik heute sogar noch besser, als so manch Grafikblender der Inhaltlich nicht annähernd an M&M rankommt.