Might & Magic X Legacy: Preview und Entwicklerinterview zum Retro-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Might & Magic X Legacy: Preview und Entwicklerinterview zum Retro-Rollenspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Might & Magic X Legacy: Preview und Entwicklerinterview zum Retro-Rollenspiel

Might & Magic X Legacy: Preview und Entwicklerinterview zum Retro-Rollenspiel

Yeah, es lebt! :hail:
Die geniale RPG-Reihe ist meiner Meinung nach mit Teil6 und dessen neuen Grafik den Bach runter gegangen! Seitdem habe ich bei jedem neuem Teil kleine Hoffnungen, das es inhaltlich nochmal so toll wird wie damals! :schief:

AW: Might & Magic X Legacy: Preview und Entwicklerinterview zum Retro-Rollenspiel

Boa ist der Typ unsympathisch. Und diese ganzen englischen Zwischenwörter. Bin mir auch ziemlich sicher, dass delfinitiv falsch ist. :D

Naja egal. Das Spiel wird sicher der Hammer. :) Eine Party aus vier Leuten plus zwei NSC's gefällt mir allerdings nicht. Vor allem weil er zuerst meinte, dass man sich an Word of Xeen orientieren will....

AW: Might & Magic X Legacy: Preview und Entwicklerinterview zum Retro-Rollenspiel

Achja, das waren noch schöne Zeiten.

Habe zwar nur Teil 6, 7 und 8 gespielt, aber die waren Top.

Bin mal gespannt :daumen:

Eine Party aus vier Leuten plus zwei NSC's gefällt mir allerdings nicht. Vor allem weil er zuerst meinte, dass man sich an Word of Xeen orientieren will....
Und genau das war das gute alte Might and Magic. ;) Ich finde den Stil und die Comicgrafik heute sogar noch besser, als so manch Grafikblender der Inhaltlich nicht annähernd an M&M rankommt.
WoX war durch die bestehende Verbindung von Teil 4 und 5 genial groß und schön schwer. :daumen:

Laut den Steam Foren UPlay DRM geschützt und wie so üblich für den Dienst, Server down. Kann im Moment nicht mal von den Leuten gespielt werden welche die Preorder haben. Sorry Ubisoft no money from me.

Zurück