• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Might & Magic Heroes 7: "Trial by Fire"-Erweiterung und Complete Edition erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Might & Magic Heroes 7: "Trial by Fire"-Erweiterung und Complete Edition erhältlich

Für das rundenbasierte Strategiespiel Might & Magic Heroes 7 ist jetzt die alleine lauffähige Erweiterung Trial by Fire erhältlich, die zusätzliche 30 Stunden unterhalten soll. Außerdem gibt es Might & Magic Heroes 7 jetzt auch als digitale Complete Edition mit zahlreichen Extras und dem brandneuen Standalone-Addon.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Might & Magic Heroes 7: "Trial by Fire"-Erweiterung und Complete Edition erhältlich

michelthemaster

Software-Overclocker(in)
AW: Might & Magic Heroes 7: "Trial by Fire"-Erweiterung und Complete Edition erhältlich

Ich hol mir Teil 7, sobald es ohne Uplay spielbar ist... Oder eben gar nicht. Genauso wie mit neueren Anno Teilen, wobei ich prinzipiell beide Serien sehr gerne mag. Aber Anno 1404 und Heroes 5 + Addons und Mods tun es im auch heute noch :-)

Grüße

Micha

PS: Der Preis für den DLC ist ziemlich... grenzwertig.

DerLachs

Software-Overclocker(in)
AW: Might & Magic Heroes 7: "Trial by Fire"-Erweiterung und Complete Edition erhältlich

Erstmal muss ich mir Teil 6 kaufen und durchspielen. :D

OField

Software-Overclocker(in)

Ich war technisch von HoMM 7 sehr enttäuscht, es wirkte wie ein low Budget Game (aus HoMM 6 wiederverwendete Models, schlechte Animation, kein überragender Sound). Dabei war das Gameplay sehr solide und der grafische Stil der Welt hat mir gut gefallen, besser als im 6 Teil. Schade.

PS: Der Preis für den DLC ist ziemlich... grenzwertig.
Es ist ja auch kein DLC sondern ein Standalone Add-on. Und sowas hat eigentlich schon immer so um die 30€ gekostet.

paddypitt87

Software-Overclocker(in)

Ich war technisch von HoMM 7 sehr enttäuscht, es wirkte wie ein low Budget Game (aus HoMM 6 wiederverwendete Models, schlechte Animation, kein überragender Sound). Dabei war das Gameplay sehr solide und der grafische Stil der Welt hat mir gut gefallen, besser als im 6 Teil. Schade.

Es ist ja auch kein DLC sondern ein Standalone Add-on. Und sowas hat eigentlich schon immer so um die 30€ gekostet.

Das Spiel ist mittlerweile (gerade mit dem Patch 2.0) aber deutlich besser geworden. Selbst die Simultanen Züge, welche jetzt auch so sind wie sie von Anfang an sein sollten, sind jetzt ohne Probleme spielbar. Dennoch gibt es noch diverse sync.- Probleme, gerade in Multiplayer Duellen.

Habe inzwischen ordentlich die Lust verloren. Ich denke daher, dass ich das Add On erst holen werde wenn es für die Hälfte zu haben ist. Eigentlich hatte ich mal vor alles direkt zu holen aber nach dem bisherigen Debakel --> Ne Danke!

Oben Unten