Might & Magic: Heroes 7 im Let's Play Video - So gut ist die neue Rundenstrategie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Might & Magic: Heroes 7 im Let's Play Video - So gut ist die neue Rundenstrategie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Might & Magic: Heroes 7 im Let's Play Video - So gut ist die neue Rundenstrategie

Might & Magic: Heroes 7 im Let's Play Video - So gut ist die neue Rundenstrategie

Gäbs doch nur strukturierte Erläuterungen, Pro- und Contra und ein Fazit in Textform statt ständig diese beknackten Videos und Let's Plays. :(

AW: Might & Magic: Heroes 7 im Let's Play Video - So gut ist die neue Rundenstrategie

Bei der PC Games gibt es auch ein Fazit und Ersteindruck.
Ich habe es dir einmal heraus gesucht Deimos.

PC Games schrieb:
Insgesamt hat Might & Magic: Heroes 7 bei uns einen sehr ordentlichen Eindruck hinterlassen. Das Spiel scheint zumindest in den ersten Spielstunden genau das zu liefern, was man sich als Fan der Reihe von einem würdigen Nachfolger wünscht: einen großen Motivationsfaktor, wenige Bugs und eine Extraportion Märchenatmosphäre. Wie gelungen die Einzelkampagnen schlussendlich sind und wie gut durchdacht und abwechslungsreich das Missiondesign ausfällt, können wir jedoch erst sagen, wenn wir die letzte Mission mit Duke Iwan absolviert haben. Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass Serienfans schon zum Release ohne große Bedenken den Nachfolger sich leisten sollten. Wer noch unsicher ist, wartet dagegen unseren Test ab, den wir in den nächsten Tagen nachliefern werden.
Might & Magic: Heroes 7 - Unser Ersteindruck der fantastischen Rundenstrategie - mit Let's-Play-Video

Nach dem etwas missglückten Vorgänger scheint dieser Teil wieder gelungen zu sein.
Ich warte noch einige größere Tests ab, und die Rezensionen bei Amazon.
Als Fan der Serie werde ich das Game aber vermutlich kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Might & Magic: Heroes 7 im Let's Play Video - So gut ist die neue Rundenstrategie

Wenn nur nicht das nervige Uplay nicht wär. Andauernd langwierige Synchronisierung die dann Fehlschlägt. Lange Ladezeiten etc. Das vermiest mir echt den Spielspass am Teil 6 und wird auch dr Grund warum ich mir den 7. Teil nicht kaufe.

nicht mal mehr eine stunde. lalalala...... :)

gleich gehts los. *freu*

ja die Uplay sync. is grauenhaft. Ist bei Heroes 6 ne Endlosschleife gewesen!! :(

Lange Ladezeiten kann ich nicht nachvollziehen, zumindest nicht über Steam.
Auch die beiden Heroes 7 beta 1 und 2 lief bei mir rein von den Spiel Ladezeiten her ok!

Also ich merk kaum was von UPlay. Sync geht flott, Ladezeiten von Heroes VII sind in Ordnung. Man kann es ja auch offline spielen, dann schenkt man sich den UPlay Sync.....

Zurück