• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MIDI-Tower Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patze93

Freizeitschrauber(in)
MIDI-Tower Gehäuse

Hey,

Für ein MATX System bin ich auf der Suche nach einem schönen Midi-Tower Gehäuse, am besten so klein wie möglich. Wenn jemand was da hat würde ich mich sehr freuen.
Bitte einfach ein kurzes Angebot machen.

MFG Patze93

Das Gehäuse kann auch relativ schlicht sein, es sollte nur robust sein und eventuell ein window haben.

Mfg Patze93

AW: MIDI-Tower Gehäuse

Mein Preis war 75€ inkl. Versand, aber VHB und man kann auch gut mit mir handeln :P

hätte ein sharkoon nightfall, ist auch in meinem verkaufsfred. lediglich das seitenteil hab ich ein wenig zermoddet (bei amazon für 10 euro en neues bestellbar mit window) und die laufwerksblenden haben auch eine weiße farbe, aber die krieg ich sicher ab. :-D ansonsten habe ich alles heil gelassen^^. preis wäre so 35 teuronen incl.

Vielen Dank für eure Angebote, habe aber inzwischen ein günstiges Gehäuse gefunden. Kann also geschlossen werden.

MFG Patze93

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück