Midi-Tower für neuen Pc

randomname:E

Kabelverknoter(in)
Midi-Tower für neuen Pc

Hallo,

bin seit neuestem am überlegen einen neuen Computer zu kaufen und habe eigentl. alles bis auf das Gehäuse ausgesucht ( https://www.mindfactory.de/shopping...22060afe345acf37428f73252e098b66777f08ba70cb9 ).
Das Case sollte Frontusb 3.0 haben und die typischen Mic. und Sound Anschlüssen und Kabelmanagement bieten. Es wäre Top wenn ihr mir zum Gehäuse noch ein paar gute Lüfter empfehlen würdet, sofern nicht schon alle Lüfterslots belegt sind.
Bisher hatte ich das Fractal Design R3 im Auge, aber mal schauen was ihr so sagt :daumen:

AW: Midi-Tower für neuen Pc

Fractal R3 is top. letzte woche gekauft, diese woche drin gebaut. wurde mir oft empfohlen und kann auch nichts schlechtes drüber sagen (außer evtl das dat front audio kabel 2-3 cm länger sein könnte :P).

mit~90€ auch nicht übermäßig teuer.

was ich auch noch in meiner liste hatte/mir empfhlen wurde war:
nzxt phantom 410
CM 690 II advanced
antec p280
corsair 550d/650d

wobei die alle teurer sind.

mit billigeren hab ich mich nicht beschäftigt :>

Danke für die Tipps:daumen:
Hmh, find den Thread leider grade nicht. Aber ein paar Fragen haben sich doch aufgeworfen: Hat das Fractal Arc Staubfänge, vorne und unten ?
Wie laut sind die bereits verbauten Lüfter in dem Fractal Arc und dem Fractal Design R3 ?
Würde alles in das Fractal Arc passen ?
Lohnen sich entkoppelte Gehäuselüfter? beispielsweise die Noiseblocker oder zu den Lüftern die Alpenföhn Spätzle zubestellen ?
Achja bei den Lüftern müssen es 4polige sein, auf Grund des Mainboards, wenn ihr weitere Empfehlungen habt :p
MfG

Fractal verbaut sehr viele Staubfilter, von denen auch leicht entfernen entfernen lassen: Test: Fractal Design Arc - Understatement Deluxe?
Die Case Spätzle lohnen sich schon, da sie sehr gut entkoppeln. Neue lüfter wirst du beim Fractal nicht brauchen, die sollen recht leise sein. Es würde sich aber anbieten noch einen 2ten Lüfter in der Front zu verbauen.

Zurück