midi mit platz

Sevworks

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo liebe gemeinde,

ich bräuchte bald wohl ein neues gehäuse, da sich eine neue graka m.E. so langsam nicht mehr vermeiden lässt. (s. signatur) meine anforderungen sind recht simpel. das gehäuse soll möglichst schlicht aussehen, also ohne klavierlack , ohne discoambitionen und mit dem gewünschten platz für eine große grafikkarte. was ist da so der stand der dinge? 30cm? sowas sollte es dann auch sein. preislich ist mir das erstmal egal, günstig wäre natürlich gut, aber ich sondiere den markt ja erstmal - hoffentlich mit eurer hilfe. ...

Da werfe ich mal das LanCool PC-K9X in die Disskusion! ;)
Habe es selber und es ist eben LianLi-Qallität, nur eben, daß das Grundgerüst nicht aus Alu sondern Stahl is. Aber trotzdem: Top Quallität, Platz is da und für mich: endlich mal eins >OHNE< Lüfteröffnungen in der Seitenwand! :daumen:

MfG type_o

Edit: hab den Link vergessen, Sorry! Hier!

Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal für die empfehlungen. ... wie ist denn dieses hier einzuschätzen, hat da jemand erfahrungen mit machen können. auf dem bild sieht es so aus, als hätte das gehäuse keine front-anschlüsse, ist das so, oder sieht das dort nur so aus.

Lian Li PC-A05NB

Lian Li PC-A05NB Midi-Tower PC-Gehäuse ATX schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

edit: hab das front panel gefunden, ist nicht so mein ding, aber vom grundkonzept und style ist das schon die richtung in die ich gehen möchte...also auch ohne sichtfenster.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück