Midgard: Xigmatek stellt erstes PC-Gehäuse vor

AW: Midgard: Xigmatek stellt erstes PC-Gehäuse vor

Schönes Case

Bis jetzt habe ich noch kein Gehäuse mit Ausschnitt im Mainboard-Tray gesehen bei dem man verschraubte CPU-Kühler ( wie meinen Noctua) wirklich ohne Probleme lösen kann :daumen2:

Entweder sind die Ausschnitte zu hoch , zu tief oder komplett zu klein .

Wie sieht es mit diesem aus ?

Eigentlich sehr schönes Case!!!!
Und innen Lackiert:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Aber ich würde mir es größer und mit mehr löchern fürs Kabelmenegement wünschen...
Wie beim CoolerMaster HAF

Wenn sich das Case gut verkauft bringt Xigmatek es ja vielleicht nochmal als Big Tower raus...
Wer weis.

Für 60€ ein sehr schönes Gehäuse! Sieht sogar schöner aus, als der Casemod, der am Wochenende hier zu sehn war.

Sieht ja garnicht schlecht aus.

Aber da das Netzteil unten ist wird ja die Grafikkarte wärmer - ein nogo für mich.

ich würd mal sagen innen hui außen pfui:ugly: ne im ernst, die front sagt mir irgendwie nicht so richtig zu. Der Innenraum ist aber echt klasse:daumen:

Schönes Ding. Wenn ich mal wieder zu Geld bekommen bin, wird es mein neues LAN-Gehäuse!!!

Es hat 7Löcher. Auch 2 oben. Das Netzteil unten kann entweder nach oben oder nach unten eingebaut werden. Nach unten ist besser. Dann kommt auch nur minimal wärme nach oben, weil alles zur Seite kommt.
Der Preis ist heissssssssssssssssss.........:daumen:

Kein Gehäuse kann es mit dem LianLi-PC-P-80-Armorsuit-Case aufnehmen!
Einzig der Preis von diesem Gehäuse ist atraktiv.

XIGMATEK MIDGAR BEI CASEKING (doch) NICHT LIEFERBAR!!!

Hi Jungs,

ich wollte heute das Xigmatec Midgard als Bundle mit dem 400 Watt Netzteil kaufen. Laut Onlinesystem vorrätig und nach Werbung von Caseking - fett, fett, fett:D.

Sicherheitshalber rief ich an. Mir wurde mitgeteilt, dass es über 300 Netzteile gibt. Gehäuse keine:hail:.

...da Herr xxxx das Problem nicht lösen konnte und nach seiner Aussage keinen Chef hat :lol:, versuche ich es per Email.

Mein Vorschlag das Netzteil jetzt und das Gehäuse später zu kaufen wurde akzeptiert. Ich soll aber 10 Euro mehr bezahlen (Nicht für den Versand). Ein 10 Euro Gutschein wird mir nicht gegeben:daumen2:.

Ein merkwürdiger Service. Da wird offentsichtlich ein Fehler im Bestellsystem gemacht, und ich ich soll mehr zahlen? Nach Aussage von Caseking sind übrigens 97 % der Waren auf Lager...:devil:

Die Armen die online bestellen sollen:(

M.Laux

Update:Midgar Bundle jetzt erst ab dem 7.7.09. Na toll. Schade eigentlich! Ich komme aus Berlin und kann zu Caseking mit dem Bus fahren. Das werde ich mir in Zukunft schenken:(.

Zitat:Bei Caseking ist nichts Standard. Caseking ist der Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör. Bei Caseking kommen Hardcore-Gamer auf jeden Fall voll auf Ihre Kosten. Über 4000 verschiedene Produkte für Gamer stehen bei Caseking zur Verfügung. Das Unternehmen wurde übrigens 2003 gegründet mit Sitz in Berlin. Heute beschäftigt Caseking über 40 Mitarbeiter, um so die über 400.000 Kunden in den vergangen Jahren vollstens zufrieden zu stellen...

...wers glaubt wird selig...

Zuletzt bearbeitet:

Der Designer des Windows gehört erschlagen :daumen2: Das passt hinten und vorne nicht zu dem Gehäuse.

Hallo mannefix,

erst einmal Entschuldigung, daß Sie auf das Gehäuse warten müssen. Unsere erste Tranche ist seit heute wegen des großen Ansturms ausverkauft und wir warten händeringend auf die Nachlieferung. Wir tun natürlich alles um schnellstmöglich wieder liefern zu können.

Eine Antwort auf Ihre E-Mail geht Ihnen in den nächsten Minuten zu.

Vielen Dank

Stefan

Wann lernen die Hersteller es endlich: Fenster so ausschneiden, dass man die Laufwerkkäfige nicht mehr sehen kann! Niemand, wirklich niemand will doch ein Teil der HDD mit Kabeln dran sehen :kotz:

hätte ich nicht schon das CM690 würde es meines werden...

Irgendwie erinnert mich das Case ganz schön an CoolerMaster...hmm, geht es nur mir so? :schief:
Naja, an sich aufjedenfall nicht schlecht, auch wenn das Window eher Geschmackssache ist... ;)

MfG Tim

Zurück