Midgard: Xigmatek stellt erstes PC-Gehäuse vor

Midgard: jetzt mit Seitenfenster ...

Find ich nicht soo ansprechend.
Ausserdem hat das Seitenteil so ´nur´ noch halb so viele Befestigungsmöglichkeiten für Lüfter.

Hab mir am WE das Basic-Modell mit 4x 140mm Xigmatek LED Ventis bestellt und würde es nach momenanem Stand der Dinge genauso wieder tun.

AW: Midgard: Xigmatek stellt erstes PC-Gehäuse vor

Habe mir das Case auch gestern bestellt, mir ist das Seitenteil egal, da ich es eh ausschneiden und ein großes Window reinmachen werde. Der schwarze innenraum ist ja mitlerweile fast pflicht^^ Optisch ist es einfach klasse und für 60 flocken kann man nicht mehr erwarten. Mehr gibts in kürze in meinem Tagebuch.

Sieht schon interessant aus. Was mich aber stört ist die Front - die sieht meiner Meinung nach nach nix aus.

schon und gut wieso gibt es kein bild on oben ?

hatt der oben auch lüfter wie bei antec gehäusen.

Das Midgard mit Window kostet 69,90 Euro bei Caseking, das Window allein gibt es auch zum Nachrüsten für 17,90 Euro.
Jetzt heute, würde ich es nicht noch mal kaufen, bin aber froh es zu besitzen.
Damals schon, da wollte ich es unbedingt haben.
In Zukunft werde ich es austauschen. :devil:

Edit: Meine Window Version

Anhänge

• Xigmatek.jpg
    Xigmatek.jpg
    266,3 KB · Aufrufe: 1.450
Zuletzt bearbeitet:

Leichenschänder :lol:
Ich würde es eigendlich immer noch kaufen, obwohl meines in den Keller verbannt wurde. Positiv finde ich wenigstens das es ein Umrüstkit für USB 3.0 gibt für ca 10 Taler.

Das Window hätte ich doch so hoch angesetzt das man die Löcher nicht mehr sieht:ugly:

Leichenschänder :lol:
Ich würde es eigendlich immer noch kaufen, obwohl meines in den Keller verbannt wurde. Positiv finde ich wenigstens das es ein Umrüstkit für USB 3.0 gibt für ca 10 Taler.

Das Window hätte ich doch so hoch angesetzt das man die Löcher nicht mehr sieht:ugly:
Und du bist mein Assistent!

Das Fenster geht nicht höher, sonst hat man keinen Platz mehr um das Plexiglas zu befestigen, die Löcher werden zugeschweißt und anschließend lackiert.

Zurück