Midgard-Innenraum komplett schwarz

Black_PC

BIOS-Overclocker(in)
Servus

Wollte mir demnächst das Xigmatek Midgard holen und würde es dann auch gern modden, wenn mir was einfällt und ich Zeit habe etc.
Bloß ich würde es gerne Schwarz blau halten, aber die Teile für toolless sind orange.
Jetzt ist meine Frage, kann man die einfach lackieren oder habt ihr ne Idee wie ich die Schwarz bekomme ???
Vllt. hat ja auch jmd. schon Praxis-Erfahrung damit.

Hoffe auf schnelle Antworten

Viele Grüsse
Black_PC

Gehe in ein MODELLFAHRZEUGBAU Laden und Besorge dir Kunstoff Farbe Schwarz Matt.
Baue die teile Aus und Verpasse dene eine Schwarze Lakierung, Lasse die Trocknen und baue diese wieder Zusammen.

Ne sache von 20 Minuten.

Wen du auch gründlich Überlegst, kannste die dinge auch Komplett heraus Schmeisen und Schrauben Benüzen. Dann ist Alles Schwarz und must nichts Mehr Lakieren. So hab Ich gemacht. (Siehe Signatur)

Da wirds ja noch andere Kunststoffteile an dem Gehäuse gheben die du lackieren willst oder ?
Dann würd ich mir sowieso nen haftvermittler für Kunststoff holen.

Die Kunststoffteile anschleifen, damit einsprühn, kurz anziehn lassen und mit Grundierung drüber, danach kannste ganz normal lackieren. Wenn du Teile hast an denen viel gerieben wird, würd ich noch nen matten oder glänzenden Klarlack drauf packen, dann haste länger Freude damit :)

Zurück