Microsoft X6 Erfahrungsbericht?

Sinnvollste Anwendung für Makrotasten wären, wenn man dadurch Fraps oder vergleichbare Software steuert oder auch ganz im Hintergrund beim Zocken Winamp anschmeißt, ohne das Game verlassen zu müssen.

das benutz ich bei meiner G15, winamp mit g1, und den rest mit den mediatasten steuern, zusätzlich sehe ich auf dem display den namen des liedes, mit einem zusätzlichen applet kann ich dort auch playlisten etc. steuern

Ich spiele mal totengräber und hole den Thread raus um auch meine Erfahrungen zu schildern.

Ich habe sie kaum eine Woche und schon fangen die ersten Tasten an schlapp zu machen... es ist aber nur das rechte tastenfeld, ab TGB nach links alles prima, nach Rechts Katastrophe.

Aber ich habe mir eine Lösung gebastelt ^^ und zwar alle Tasten rausgehollt und in die Tasten ein kleines stück Papier reingedrückt das steht ungefähr 2mm über dem Plastik heraus und nun lassen sich alle testen wie gewohnt drücken.Aber drauf achten das sich das Papier nicht bis ans ende drücken läst also ein etwas längeren streifen nehmen, dazu habe ich das papier ein paar mal Gefaltet damit es einen kleinen wiederstand gibt und sich nicht direkt "verbiegt"
Das leuchten is kaum schwächer geworden (ist wirklich nur ein kleiner Streifen Papier in der mitte)

vllt ist das ja für jemanden eine Lösung...
Ich habe beim Support Angerufen und bekomme nun eine neue zugeschickt und darf die alte auch noch behalten, wenn das mal kein support ist =)

Zurück