Microsoft Windows 7 RC: Update der Systemvoraussetzungen

Das mit den 20GB 64Bit ist zwar viel, aber ich würd gern wissen, wieviel
das win7 iso platz wegnimmt, denn ich hab hier nur 4,7GB DVDs.
Eig. sollte es ja funktionieren.

Hat iregendeiner hier schon den RC oder hatte die beta?
Wie groß ist das win7 image?

MfG
Z

Juhu

Danke, das wird mein Lieblings-link!!!:lol::hail:

Noch ne Frage, geht so ein Beta-Key zum RC?

Ja Beta Key geht in der RC1 und is bis mitte 2010 gültig.

Ram Verbrauch 1GB von 3GB jetzt gerade (nur IE 8 offen)

Aber bedenken das auch Windows 7 (und Vista) sinnvoller mit dem Ram umgehen und kann man deswegen nicht mit Win XP vergleichen.

(Ram = sehr schnell; warum also nicht belegen?)

Ja Beta Key geht in der RC1 und is bis mitte 2010 gültig.

Ram Verbrauch 1GB von 3GB jetzt gerade (nur IE 8 offen)

Aber bedenken das auch Windows 7 (und Vista) sinnvoller mit dem Ram umgehen und kann man deswegen nicht mit Win XP vergleichen.

(Ram = sehr schnell; warum also nicht belegen?)

Ich hab nur 2 GB RAM, meine Kiste ist mit 4 GB total langsam geworden und hab deshalb 2 GB meinem Vater geschenkt!:ugly::D

Ja ist wie eine originale CD nur halt selber gemacht.
Einfach von ihr Booten und der Rest ist wie immer :)
Bei mir hat manches recht lange gedauert als nicht neustarten auch wenn du denkst da geht nichts mehr ;)

Ja ist wie eine originale CD nur halt selber gemacht.
Einfach von ihr Booten und der Rest ist wie immer :)
Bei mir hat manches recht lange gedauert als nicht neustarten auch wenn du denkst da geht nichts mehr ;)

Dank Dir! Dann muß ich ja nur noch bis zum 05.05 warten!^^ Aber freu mich schon wie nen Schneekönig drauf, die Berichte und Kommentare hier im Forum machen einem das M**l ja auch ganz wässrig!

Normalerweise kann man solche ISO Dateien mit entsprechenden Programmen "mounten", also dem OS ein weiteres Laufwerk vorgaukeln und dann von dem aus installieren. Das funktioniert natürlich nicht bei Betriebssystemen, die musste Brennen und mit der gebrannten DVD booten.

stimmt so nicht ganz.. ich habe win 7 auch nur gemountet und ohne probleme installiert.. das funktioniert sowohl unter vista wie auch unter xp
programme hierfür sind zb: Magicdisc, Alcohol 120%, oder deamontools

Zurück