Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab noch zwei bei meinem vater, aber die mit den zusatztasten, auch optical genannt
eine in weiss und eine in schwarz....die waren schön robust und gut verarbeitet..mochte die gerne..aber mittlerweile schon recht betagt, warum die frage?
das müsste die optical in weiss?! sein ?
mit den zwei seitentasten..du hast da ein blaues licht
oder ist die lackiert? ich bin da jetzt nicht ganz sicher
das müsste die optical in weiss?! sein ?
mit den zwei seitentasten..du hast da ein blaues licht
oder ist die lackiert? ich bin da jetzt nicht ganz sicher
Blau gab es die auch nicht. Die SE war immer Hochglänzend grau lackiert. Zowie hat die Mäuse in gold, schwarz und blau auf den Markt gebracht. Aber lang wird es die nicht mehr geben da die SE nicht mehr produziert wird. Für mich eine der besten Mäuse. Robuste Technik, genau und dank der Lackierung klebt die förmlich an der Hand.
die hat irgend anderen namen komm ich jetzt nicht drauf ^^ und die maus ist nicht blau sondern die wurde mit ner Handycam oder irgend was fotografiert + led = blau ^^
die hat irgend anderen namen komm ich jetzt nicht drauf ^^ und die maus ist nicht blau sondern die wurde mit ner Handycam oder irgend was fotografiert + led = blau ^^
Die Maus ist eine IntelliOptical 1.1. Die hat keine blaue LED sondern ist blau lackiert. Ist eine von Zowie Gear. Die LED ist immer noch rot wie bei der IntelliOptical 1.1 SE. Hier sieht man das mal besser.
Das war die Original 1.1 SE. Wenn man die haben will dann muss man in HongKong bestellen und das wird teuer. Aber Zowie hat die Restbestände bei Microsoft aufgekauft und umlackiert und ihr Logo drauf gepackt. Werd mir von dem Teil noch 2 oder 3 einlagern falls meine mal kaputt geht. Aber das kann dauern da die Dinger teilweise 5 Jahre oder länger halten.
Mit der Zowie macht man eigentlich nichts verkehrt wenn man nicht mit der Form der IntelliExplorer 3.0 klar kommt. Sind halt Oldschool Mäuse die robust sind und wenn man Lowsense spielt selbst mit den neueren Mäusen mithalten können. Hab bisher bei DoD:S oder CS:S noch nie Probleme mit der 1.1 gehabt.