Microsoft: Vorerst keine 3D-Unterstützung für die Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft: Vorerst keine 3D-Unterstützung für die Xbox 360 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft: Vorerst keine 3D-Unterstützung für die Xbox 360

Im Original Artikel finde ich aber keinen Hinweis darauf, dass Xbox 360 kein 3D unterstützt. Verwundert auch nicht weiter, da Xbox 360 schon lange stereoskopisches 3D unterstützt. James Cameron's Avatar von Ubisoft hab ich bspw. schon selbst gespielt. Filme in 3D unterstützt Xbox 360 übrigens auch... Aber wer tut sich bei der Recherche für einen Artikel schon so viel arbeit an...

AW: Microsoft: Vorerst keine 3D-Unterstützung für die Xbox 360

PCGHX: Vorerst keine finanzielle Unterstützung für die PCGH-Print mehr

Mir gehen die Konsolen-News halt einfach auf den Senkel... :ka:

Mir gehen die Konsolen-News halt einfach auf den Senkel... :ka:

Und mir gehen solche Kommentare auf den Senkel. Regst du dich auch zu News über MP3-Player und Handys auf? Das hat nämlich genausowenig mit PCs zu tun.
Wenn dich solche Artikel nicht interessieren, brauchst du sie zum einen nicht lesen und zum anderen keine sinnfreien Kommentare dazu posten.

Denk mal genau über die Bedetung des Wortes "sinnfrei" nach... Und nur weil ich nicht zu jedem dieser Artikel was poste heißt das nicht, dass ich mich darüber nicht genauso aufrege. Eine Entgegnung von einem Konsolen-Besitzer zu dem Thema ist indes auch nicht anders zu erwarten.

Tja da hätte der gute Junge mal zur Präsentation von Crysis 2 gehen sollen, da wurde stolz verkündet das es das erste Spiel sei was auf allen drei Systemen stereoskope Bilder darstellen könne xD

Nix da vonwegen keine 3D-Unterstützung

Damit hat die PS3 neben BluRay jetzt noch den 3D Vorteil.

Denk mal genau über die Bedetung des Wortes "sinnfrei" nach... Und nur weil ich nicht zu jedem dieser Artikel was poste heißt das nicht, dass ich mich darüber nicht genauso aufrege. Eine Entgegnung von einem Konsolen-Besitzer zu dem Thema ist indes auch nicht anders zu erwarten.

Die PC-Welt allein gibt nunmal nicht so viel her, als dass man ein Printmagazin UND eine Webseite damit füllen könnte. Außerdem kann man eine größere Zielgruppe erreichen, wenn man ein möglichst breites Themengebiet abdeckt.
Das einzige, was Konsolen von PCs unterscheidet, ist die fehlende Möglichkeit ein echtes Betriebssystem zu installieren. Ansonsten ist die Funktionsweise genau die gleiche.

Die PC-Welt allein gibt nunmal nicht so viel her, als dass man ein Printmagazin UND eine Webseite damit füllen könnte. Außerdem kann man eine größere Zielgruppe erreichen, wenn man ein möglichst breites Themengebiet abdeckt.
Das einzige, was Konsolen von PCs unterscheidet, ist die fehlende Möglichkeit ein echtes Betriebssystem zu installieren. Ansonsten ist die Funktionsweise genau die gleiche.

Ja, dann möge Computec bitte den überfälligen Schritt tun und PCGH in All Media Hardware oder sonstwas umbenennen, aber diese bigotte Art nervt einfach.

PS3? Da war doch bis vor kurzem respektive auf entprechenden Modellen/Firmwares immernoch Linux installierbar!? Also dürfte das bspw. schon mal nicht der Unterschied sein... Und von der Funktionsweise her sind auch Smartphones, mp3-Player und co. gleich...

aja, ich erinnere micht noch bei XP ab due Aussage dass es keinen Bluesscreen mehr geben wird :ugly:

Ja, dann möge Computec bitte den überfälligen Schritt tun und PCGH in All Media Hardware oder sonstwas umbenennen, aber diese bigotte Art nervt einfach.

PS3? Da war doch bis vor kurzem respektive auf entprechenden Modellen/Firmwares immernoch Linux installierbar!? Also dürfte das bspw. schon mal nicht der Unterschied sein... Und von der Funktionsweise her sind auch Smartphones, mp3-Player und co. gleich...

Nenn mir ne Hardwareseite, bei der im letzten halben Jahr keine Konsolennews gekommen ist!

Weil Konsolen böse, verabscheuungswürdige und nach Abtrittsdünger riechende Kreaturen sind, die es sich zum Ziel gesetzt haben den PC zu vernichten. Ja ja, das hat mir meine 360 selbst gesagt.

Zum Artikel: Na ja, hier wurden ja schon zwei Gegenbeispiele aufgeführt, welche der Aussage widersprechen. Wundert mich das?

mal abwarten was daraus wird... aber ich fände die neue x360 interessanter, wenn endlich blueray an bord wäre...

Ich kann eure Aufregung über Konsolennews nicht nachvollziehen... Ist doch recht interessant was die böse konkurrierende Plattform wieder so treibt ;-)

Zurück