News Microsoft verrät: Warum verwendet Windows nur geradzahlige Prozessoren?

achja das Murphy gesetzt,wie Milo Murphy.Ich kenne das.So fühlte ich mich echt damals.Da ging ne Festplatte kaputt was auf dem Boden war,kurz drauf viel eine Platte einfach so runter und hatte total schaden gehabt,die andere verabschiedet sich durch zu viel Nutzung.Alles innerhalb weniger Monate.Ich nannte es der schwarze Geist brachte mir Pech.Hart war es dennoch gewesen.Kurz drauf ging noch in der immer wieder nen Job verloren gehabt,auch was beim Pc ging kaputt.
Ich habe mich nicht davon fertig machen lassen,weil es gibt schlimmeres.Auch wenn ich da einen meiner Freunde mich sich von mir getrennt hatte weil nicht mehr melden.Es passte einfach prima in das gesammt Bild.Aber das war zum glück nur ein Jahr gewesen wo Hardware wo innerhalb der Garantie war einfach so defekt.Ich dachte schon alles was ich verwende würde kaputt gehen.So wie halt Milo Murphy ,nur das ich davon zu der Zeit noch nix wusste.

Zum Glück habe ich nicht alle meine Pcs selbst zusammen gebaut gehabt,weil die wären wohl alle bei mir Kaputt gewesen.Nun ändert nix daran das ab einer gewissen Anzahl Windows Probleme damit hat.
Mit der Zuordnung von CPU hat WIndows 11 mehr Probleme als mit Windows 10.
Ich dachte zuerst auch,das dies doch nicht sein könne weil ja jedoch die selbe Betriebsystem nur optisch etwas anderst aussieht.
Jedoch musste ich feststellen das meine Anwendung sich in ner anderen Welt befindet unter Windows 11 als unter WIndows 10.Egal wie sehr ich mich da anstrengte oder welche CPU verwendet wird,die Auslastung ist nicht Optimal verteilt auf die jeweilige Anwendung.

Windows 11 fokosiert sich auf nur eine starke Anwendung.Darum muss man wenn man WIndows 11 verwendet es den Kernen fest zuordnen.Sonst läuft die Software nicht Optimal.Könnte aber vielleicht auch an der 32 Bit Anwendungen liegen.Mit CS Source auf Windows 10 habe ich noch nicht mal mal zum laufen bekommen.Mit Windows 11 wird das noch schlimmer werden.Aber ich habe auch noch ne andere CS Souce version wo das Problem nicht mehr auftritt jedoch nix ohne Internet geht.
Nun ja wie ich das mache,scheint mir nen Rätsel zu sein.
Scheinbar ist die Software so speziell oder so schlecht Programmiert das es halt unter neueren OS zu Probleme kommt.
Ich hoffe jedenfalls das 2025 Windows 12 kommt.Mein bester Kumpel meinte das es nicht besser werden würde.
Weil dann wäre die eine Software rund 7-10 Jahre alt.
 
Zurück