Microsoft Surface RT/Pro

RayasVati

Software-Overclocker(in)
Hallo. Ich habe große interesse an das Tablet. Nur Finde ich nirgends eine Version mit mobilem Internet. Bin ich Blind oder gibt es die einfach mal nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Surface gibt es kein 3g. Da musst ein Android holen oder ein 3G WLAN Hotspot was wiederum extrem schwachsinnig wäre zwei Geräte rumzutragen mit zwei Akkus (wenn du pech hast geht der Akku vom Hotspot vorher aus). Also dann doch eher Android.

Der Samsung Smart Pc Pro spielt auch in der Liga und hat ein Modem eingebaut, allerdings ist es um 1'' großer. Aber sonst hat es alles was das Surface Pro auch hat incl Wacom Digitizer.
Einzig der Dock Connector könnte besser sein. Und das Surface hat einen mini displayport, welchen ich besser finde als den Micro Hdmi vom Samsung.
Den Samsung habe ich selber und bin zufrieden.

Mir gefällt die office Funktion sehr. Und n Android tablett möchte ich nicht unbedingt.

Und ich hab eine persönliche Abneigung zu Samsung:)

Mir hat halt das office sehr gut gefallen. Für geschäfte denk ich wäre es perfekt. Nur muss es inet fähig sein. Muss ja mein Geld bequem im Garten verdienen ;)

Das Lenovo kostet übertrieben viel....ich weiß nicht. Find es bescheuert das das von ms kein mobiles Internet hat

Wann kommt das Pro raus?

Zurück