Microsoft stellt Explorer Touch Mouse offiziell vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft stellt Explorer Touch Mouse offiziell vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft stellt Explorer Touch Mouse offiziell vor

Bitte keine vergleiche mit der Magic Maus.
Das Ding von MS ist einfach nur ein 4 weg scrollrad als Touchpad.
Das kann Mann mit denn Funktionen vom Apple Vorbild einfach nicht vergleichen.

wow, welch eine Rechtschreibung...
btt. ich probiers am besten mal bei meinem PC Händler des Vertrauens aus, wie sich diese Sensoroberfläche verhält.

Also das ding sieht verdammt hässlich aus auserdem kann ich so eine Maus fürs Zocken nicht gebrauchen. Meine Logitech G5 tut ihren Dienst seit 5 Jahren ohne Murren und so. Werde mir aber bald die G500 zulegen.

Naja sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, mich würde da eher interessieren wie schnell das Sensorfeld reagiert bzw ob man es mit einem normalen Mausrad gleichsetzen kann?

Sehr hübsch :) Mich nervt schon seit langem das geklicke des Mausrads und das Gefühl desselben beim scrollen auf Webseiten. Auch kann ich mir gut vorstellen das man damit einige interessante Dinge mit anstellen kann. So ein Feld ist für vieles gut. Hoffe nur sie ist groß genug für Männerhände.

Zurück