G
Gelöschter_Account_0001
Guest
Hallo,
ich überlege mir schon länger den MS Virenscanner (Microsoft Security Essentials) zu installieren bei meinen Spiele PC.
Da ich nur selten Online bin mit diesen PC wo ich es installieren will und dann auch nur um Updates zu installieren oder hin und wieder Spiele Online zu spielen(StarCraft2 zb..), aber nie einen Browser darauf benutze denke ich das der MS Scanner perfekt für mich ist.
Nun hätte ich aber fragen zu dieser Software:
* Kann man die Software auch Vollständig ausschalten wenn man will ?
Ich frage deshalb weil ich meistens Offline Spiele und dabei keinen Ressourcenfresser brauche der nebenbei mit läuft.
* Werden Updates über Windows Update heruntergeladen ?
* Reicht Microsoft Security Essentials mit Verbindung mit Windows Defender ?
Windows Defender ist doch die MS Firewall oder ?
Ich wäre dankbar wenn nur Personen Posten die bereits Erfahrung mit Microsoft Security Essentials gemacht haben.
Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.
ich überlege mir schon länger den MS Virenscanner (Microsoft Security Essentials) zu installieren bei meinen Spiele PC.
Da ich nur selten Online bin mit diesen PC wo ich es installieren will und dann auch nur um Updates zu installieren oder hin und wieder Spiele Online zu spielen(StarCraft2 zb..), aber nie einen Browser darauf benutze denke ich das der MS Scanner perfekt für mich ist.
Nun hätte ich aber fragen zu dieser Software:
* Kann man die Software auch Vollständig ausschalten wenn man will ?
Ich frage deshalb weil ich meistens Offline Spiele und dabei keinen Ressourcenfresser brauche der nebenbei mit läuft.
* Werden Updates über Windows Update heruntergeladen ?
* Reicht Microsoft Security Essentials mit Verbindung mit Windows Defender ?
Windows Defender ist doch die MS Firewall oder ?
Ich wäre dankbar wenn nur Personen Posten die bereits Erfahrung mit Microsoft Security Essentials gemacht haben.
Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.