• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Microsoft Powertoys: Version 0.46 bringt Neuerung bei Videokonferenzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft Powertoys: Version 0.46 bringt Neuerung bei Videokonferenzen

Für das kostenlose Tool-Set PowerToys hat Microsoft die Version 0.46 in die Preview geschickt. In der neuen Version gibt es ein Feature, dass bei Videokonferenzen helfen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft Powertoys: Version 0.46 bringt Neuerung bei Videokonferenzen
 

Cleriker

PCGH-Community-Veteran(in)
Bei den neuen Kamerafeatures sehe ich absolut null Vorteil. Das geht mit Maus halt ebenso und für den einen oder anderen sogar schneller. Hier sieht das für mich einfach nach einem anderen Weg aus um ans selbe Ziel zu gelangen und damit überflüssig. Mir wäre keine Kameraanwendung bekannt die solche Funktionen nicht mit einem Klick bietet.

Was ich bei den toys cool finde, ist der Power renamer. Der ist nützlich. Bilder stapelweise zu verarbeiten, dafür gibts seit Jahren andere Anwendungen und wer das musste hat diese anderen Anwendungen eben schon längst und profitiert gar nicht bis wenig davon.
 
Oben Unten